1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-DIGITAL-es soll sich eines bessern !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke Thunder, 29. April 2004.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe diese Tage eine EMail an die Redation von TV-Digital geschickt mit folgendem Inhalt:

    Von: Duke Thunder
    Gesendet: Dienstag, 27. April 2004 16:43 Uhr
    An: Leserservice TV DIGITAL
    Betreff: TV-Digital

    Ich habe mit grossen Interesse die letzten 2 kostenlosen Exemplare als Premiere-Abonent genossen. Die Zeitschrift ist soweit nicht schlecht aber man muss leider kritisieren das sie insbesondere das Nachtprogramm unvollständig oder gar nicht abdrucken. Es muss doch möglich sein eine Zeitschrift auf dem Markt zu bringen wo alle Digitalsender die in Deutschland zu empfangen sind abgebildet sind und zwar mit dem gesammten Tages- und Nachtprogramm. Schön wäre es auch gewesen wenn sie auch das Programm des Senders ORF1 in ihre Zeitung ablichten würdet. So stelle ich mir eine perfekte Fernsehzeitung vor. Ganz besonders als Premiere-Abonent vermisse ich das abbilden des Nachtprogramm der Plus-Kanäle.


    Darauf hin habe ich folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr Thunder,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns, dass Ihnen unsere TV DIGITAL vom Gesamteindruck her gefällt. Es gibt auf jeden Fall noch einige Bereiche in unserer TV DIGITAL, die überarbeitet werden müssen. Ihre Anregungungen sind hiermit in unsere Diskussionsliste aufgenommen. Die reduzierten Premiereprogramme optimieren wir weitestgehend zu Heft 10 und 11. Das Programm von ORF1 können Sie bereits in Ausgabe 11 der TV DIGITAL entnehmen.

    Geben Sie uns noch etwas Zeit, um aus den Kinderschuhen heraus zu kommen. Vielleicht können wir ja bald eine TV DIGITAL präsentieren, die Ihren Erwartungen entspricht.


    Herzliche Grüße
    Maria Trampenau
    -- TV DIGITAL --
    Leserservice
    http://www.tvdigital.de


    Also es ist noch nicht alle Tage Abend. Wenn diese Punkte noch verbessert werden, könnte die Zeitung doch noch richtig gut werden. Na ja und 1,40 Euro wäre dann preislich ok, finde ich.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du hättest auch nach der Schuhgröße des Bundeskanslers fragen können und hättest auch diese Antwort bekommen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Und wann kommt ein FILMINDEX ???

    Der neu eingeführte Hinweis auf den nächsten Sendetermin ist zu selten aufgeführt und nix wert...
     
  4. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Also das finde ich schon in Ordnung, wenn das gemacht werden sollte bin ich fast schon zufrieden (grins)
    aber nur fast breites_
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    oder die gesammelten Werke der "Standardantworten" bereits in diesem Thread (Thema: Neue TV-Digital) begutachten können winken
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=003440;p=4

    <small>[ 29. April 2004, 17:25: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen