1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain in Digital XXL wandeln

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von grube112, 11. Februar 2014.

  1. grube112

    grube112 Guest

    Anzeige
    Hallo, ist es möglich die TV Digital Entertain Abo in ein TV Digital XXL Abo umzuwandeln, wenn man direkt beim Verlag anruft.Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?:confused:
     
  2. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: TV Digital Entertain in Digital XXL wandeln

    Wenn du das Abo über den Verlag (oder Abo-Dienstleister) abgeschlossen hast, ist das kein Problem, einfach eine Nachricht an der Verlag senden, zum Wechsel der Ausgabe. Hab ich selbst schon gemacht, bei meinem Wechsel damals von Kabel Deutschland zur Telekom.

    Hast du allerdings ein Abo, dass über die Telekom läuft, würde ich vermuten, dass es nicht geht.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Entertain in Digital XXL wandeln

    Offiziell geht das nicht.

    Inoffiziell auch nicht so wirklich. Ich habe es damals aber nach einigen Anrufen geschafft, dass ich jetzt die XXL Ausgabe bekomme.

    Dies bezieht sich aber auf die TV Digital von Sky (was eigentlich weniger ein Unterschied macht) und, dass die Person am Telefon, scheinbar nicht wirklich wusste, was sie da tut.

    Das also hin zu bekommen, ist einfach nur großes Glück.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: TV Digital Entertain in Digital XXL wandeln

    Ich habe es trotz zig Anrufen und Emails nicht geschafft. Die faseln zwar immer was von "kein Problem, geben wir weiter", aber ne andere Ausgabe bekam ich trotzdem nie.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Entertain in Digital XXL wandeln

    Wann hast du das zum ersten mal probiert?

    Ich habe die XXL schon eine ganze weile. Kann mir gut vorstellen, dass dies auf Grund von Vorfällen wie bei mir, mittlerweile Automatisch vom System raus geschmissen wird, wenn die Hotliner das eintragen.

    Gewollt ist das ganze nämlich auch bei mir nicht gewesen.
     

Diese Seite empfehlen