1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain Edition gratis!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    "Urlaub"... ah ja. Das wollen die uns doch nur glauben machen! In Wirklichkeit sitzt er in geheimen Verhandlungsrunden mit Sky, damit das bis Herbst noch klappt. Vom Wetter her isses nämlich schon soweit! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.