1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von torti666, 4. April 2015.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    vielleicht weiß ja hier jemand weiter...habe die TV Digital direkt über die Telekom abonniert...natürlich bekomme ich hier die Entertain Ausgabe...habe zwar BIG TV aber auch Sky und hier ist die sogenannte XXL-Ausgabe die eindeutig bessere Variante...
    Habe auch schon versucht die direkt über die TV DIGITAL Hotline zu tauschen..aber die sagen die können das nicht...
    Jetzt ist die Frage geht das über die Telekom?? Die Hotline ist in letzter Zeit extrem überlastet bis zu 30min Wartezeiten..vll. reicht ja auch ne einfache Mail..aber vll. weiß ja jemand hier Bescheid ob das grundsätzlich geht.
    Ich mein die Zeitung wird ja vom Verlag geschickt, denen kann es ja eig egal sein..habt ihr dazu Infos?? Oder die Kollegen von der Telekom hier direkt im Forum?? Vll. können die ja helfen..
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen


    Vergiss es, wir haben das alle versucht. Keine Chance.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Leider wahr... bei der Telekom Ausgabe lässt sich nichts machen... Bei der Sky Ausgabe habe ich es mit sehr viel betteln und nerven hin bekommen.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Hi torti666,

    Du hast nach mir gerufen, da bin ich! ;)

    Es gibt leider keine Möglichkeit dein TV Digital Entertain Abo in die XXL Variante zu wechseln, da wir ausschließlich nur das Abo, was du schon nutzt, anbieten. Sorry.

    Viele Grüße & noch schöne Feiertage.

    Isabelle N. von Telekom hilft
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    und die XXL Ausgabe der TV Digital bekommen auch nur SKY SAT Kunden... ( offiziell )
     
  6. eggipdm

    eggipdm Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Folgendes Szenario bei mir: Hatte Sky über KDG mit TV Digital-Abo, welches aber seperat abseits von Sky läuft. Bei meiner Umstellung auf Sky über Entertain hab ich das Abo über die Seite von TV Digital auf die XXL-Ausgabe geändert. War kein Problem.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Ganz blöde Frage wofür braucht man in der heutigen Zeit überhaupt eine TV Zeitschrift? Ich habe aufn Ipad kostenlos TV Klack.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Nicht jeder hat ein Ipad mit TV Kack. Manche sitzen in der U-Bahn auf dem Weg von und zur Arbeit und blättern unterwegs gerne altmodisch in der Zeitung und freuen sich auf den Feierabend. :winken:
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    ..und streichen sich jedes Highlight gelb an :)
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Warum auch nicht? Ich mache das zwar nicht aber ich bin auch immer mal ganz froh, in eine Zeitung (Genre unabhängig), statt auf einen Bildschirm zu gucken.