1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Digital" doppelt geliefert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moecki, 23. Juni 2011.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Heute habe ich zum DRITTEN (!!!!) Mal meine "TV Digital" doppelt geliefert bekommen! Ich hatte beide Male zuvor sofort beim Verlag angerufen und mir wurde jedesmal versichert, daß ich das Heft nicht mehr doppelt bekommen würde.

    Als mir heute der Postbote die beiden Hefte in die Hand drückte, war ich nur perplex und mir entglitt nur ein "Die spinnen wohl!". Doch was ich daraufhin zu hören bekam, schockte mich noch mehr - es soll wohl bei mehreren (oder waren es allen) doppelt geliefert werden!!! Ich war wie gesagt so perplex, daß ich nicht genauer nachgefragt hatte ob alle oder "nur" mehrere ...

    Nun wollte ich bevor ich da abermals anrufe hier hören ob noch andere die Zeitschrift doppelt bekommen! Vielleicht läßt sich ja eine Gemeinsamkeit finden wodran das liegen könnte ...

    Ich hatte das mit meiner Umstellung von Premiere- auf Sky-Struktur in Zusammenhang gebrach, jedenfalls kam das erste doppelte Heft beim nächsten Erscheinen der "TV Digital" eine Woche nach der Umstellung! Ich nahm an daß Sky das alte Abo noch nicht gekündigt hatte, das neue aber schon beauftragt. Weil ich aber nicht einsehe das überzählige Heft zu bezahlen hatte ich da sofort angerufen. Ebenso vor zwei Wochen als wieder zwei Hefte kamen!

    Also meine Frage: Geht es jemandem ähnlich? Seit wann? Habt ihr auch gerade die Struktur auf Sky gewechselt? Ebenfalls die Sky Satteliten Ausgabe? Was ist da im Verlag los, daß die das nicht richtig hinkriegen? Ist immerhin schon seit einem Monat!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Habe auch die "TV Digital", Sky Ausgabe. Aber kein Heft Doppelt bekommen! War heute Überrascht, das die heute schon im Briefkasten lag.
     
  3. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Dann bekommst du wohl meine mit. :winken:

    Ich versuche seit Januar an meine TV Digital zu kommen aber Sky und der Springer Laden bekommen es nicht gebacken ...
    Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu, lächerlich :(
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Ich schlage vor, dass du dich mit dem Problem schriftlich an den Springer-Verlag wendest und wegen der doppelt entstandenen Kosten zusätzlich eine Kopie des Schreibens mit entsprechender Erstattungsforderung an Sky schickst.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Meine lag heute auch im Briefkasten ! Dafür kam die letzte Ausgabe nicht ! Habe dann mal Sky angeschrieben und die haben mir die Adresse vom Springer Verlag geschickt ! Aber mit denen habe ich keinen Vertrag sondern mit Sky !
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Solange du es nicht extra zahlen musst ist das doch nicht so schlimm.

    Ne zweite Fernsehzeitung schadet ja nicht, kann man z.B. entweder neben das Zweitgerät legen (damit man nicht in andere Zimmer laufen muss) oder an Nachbarn verschenken.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Ich bekomme seit gut 2 Jahren die TVD doppelt. Die beim Verlag meinen sky hat die doppelt für mich bestellt und kann nur über sky abbestellt werden, nur bei sky scheint darüber nichts auf.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Ich bekomme auch die TV digital. Das ist ein Überbleibsel meines alten Premiere-Abos.
    Nur doppelt kam sie bisher noch nie.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Das hatte ich vor Jahren auch mal. Ein Anruf bei Sky hat genügt beide Exemplare abzubestellen (ich hatte von Anfang an gesagt das ich auch keine kostenlose Zeitschrift haben wollte). Es kamen dann nur noch einmal die Zeitschriften und dann war schluss.
    Solange man keine "Geschäftsbeziehung" mit dem Verlag hat (Abo) dann ist es auch nicht Sinnvoll dort anzurufen da die damit nichts zu tun haben.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Wieso lehnst du denn eine kostenlose Programmzeitschrift ab. Wenn die im Abo drin ist nehme ich die auch.
     

Diese Seite empfehlen