1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

  1. otto23

    otto23 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+Solo S.E
    Anzeige
    Habe heute zum ersten mal die sat Ausgabe von Tv Digital bekommen ( habe das Voll Abo von SKY mit Tv Digital ) nun das komische habe die Ausgabe gleich 2 x bekommen , habe aber nur ein Vertrag , ist da was schief gelaufen ? Haben andere auch die neuste Ausgabe Zwei mal bekommen ?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital

    wir bekamen bei premiere regelmäßig 2 ausgaben.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital

    Das ist die "Übergangsausgabe". Die bekam jeder zweimal.
     
  4. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital

    Dann hat eienr von euch meine bekommen... Ich hab bisher noch keine TVD gesichtet
     
  5. kalli1

    kalli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital

    Ich habe auch die TV Digital 2x bekommen...
    Laut Aussage vom A.Springer Verlag wäre das so von Sky bestellt.
    Na ja warte mal ab ob es noch einmal passiert.
    Kalli1
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital

    also ich habe heute keine bekommen ... vielleicht dann morgen
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: TV Digital

    Ich habe auch zwei Ausgaben bekommen:

    Sky Ausgabe 80 Sender
    Sky Satelliten Ausgabe 105 Sender

    Sky Ausgabe ist für Kabelunden, oder wie soll ich das verstehen?

    Kann ich nicht nachvollziehen, warun ich auf einmal 2 Ausgaben bekomme und vor alle als Sat Kunde auf einmal eine Kabel Ausgabe...
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital

    Ich habe auch über ca. ein Jahr zwei Ausgaben mit zwei verschiedenen Kd.Nr. bekommen. Eine habe ich mit der Zeit auf die Star-Ausgabe umgestellt, und hatte somit immer die "normale" und die Star-Ausgabe.

    Zu der einen kam vor ein paar Wochen ein Brief, dass ich nicht mehr gratis bekommen würde, weil die damals wegen dem Bundesliga-Verlust gratis zur Verfügung gestellt wurde und das ja schon längst abgegolten sei. Ich habe nicht reagiert und dann nur noch die Sky-Ausgabe bekommen, die ich jetzt auf Sky Satellit umgestellt habe (kam heute auch wie versprochen das erste Mal!) Obwohl ich auf sky umgestellt habe, zahle ich wohl weiterhin nichts dafür. ;) Ich glaube, die haben auch ein paar Fehler in ihren Datenbanken...

    @ wosik - Ja, Sky-Ausgabe = Kabel. Wenn du nichts tust, bekommst du immer die Sky-Ausgabe. Ich denke nicht, dass die TVD Einsicht hat, ob du Kabel oder Sat hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  9. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital

    Hi,

    ich habe heute sogar drei Ausgaben bekommen was wohl daran liegt das ich mein eigenes Abo noch nicht gekündigt hatte (muss ich natürlich noch nachholen, weiß zufällig jemand wie bzw wo ich das machen muss)

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  10. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: TV Digital


    Hm, ich habe ja heute Kabel und Sat bekommen. Vorher immer nur SAT, die ich nicht bezahlen musste, da es in meinem Premiere Vertrag mit drin ist. Mein Premiere Vertrag ist allerdings zum 31.08 gekündigt. Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat. Logisch finde ich es nicht, dass ich heute zum ersten mal sat UND kabel bekommen habe..
     

Diese Seite empfehlen