1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-DIGITAL Deutschland o. Österreich Ausgabe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 29. April 2012.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme seit einiger zeit immer abwechselnt die deutsche und österreich ausgabe davon!!
    ich habe schon öfters mit sky kontakt aufgenommen und die versicherten mir es werde alles in ordnung gebracht(österreich ausgabe),
    aber den ist nicht so!!!
    habe auch bei tv-digital mein problem geschildert und die sagten es werde im ihrem system korregiert werden auf österreich ausgabe und auch das half nicht weiter!!!!!

    wer also hat auch so ein erlebnis gemacht und was hat er dagegen getan???




    gruss fly
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV-DIGITAL Deutschland o. Österreich Ausgabe?

    Wenn du Facebook hat, dann schreibe das doch mal TVDigital an Pinnwand die sollten da sehr fix sein!
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: TV-DIGITAL Deutschland o. Österreich Ausgabe?

    danke, aber ich bin nicht im facebook!!




    gruss fly
     
  4. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-DIGITAL Deutschland o. Österreich Ausgabe?

    Dieses Problem kenne ich auch. Ich habe zuletzt - wie vor ca. einem Jahr schon einmal - wieder zwei deutsche Ausgaben erhalten; und nun wieder ohne mein eigenes Zutun die Österreich-Version. Das sieht danach aus, als ob man bei einem Mangel an Österreich-Ausgaben einfach mit der blauen TV-Digital beglückt wird.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-DIGITAL Deutschland o. Österreich Ausgabe?

    Das ist ja genial. Ich möchte die dt. Ausgabe hier nach Österreich haben und da wird mir seitens Axel Springer gesagt, das ginge systemtechnisch nicht. :eek:
     

Diese Seite empfehlen