1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv-digital.de und tvdigital.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThomasR., 26. März 2004.

1. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Anzeige
    Hey, ich sehe gerade, dass Stefan und Florian ihre beiden Domains wohl abgegeben haben. Zumindest sind diese jetzt auf die Zeitschrift vom ASV geroutet. Bei DENIC stehen aber beide noch als Inhaber drin. Was ist passiert? Gutes Angebot bekommen oder war die Post vom Anwalt so heftig? Würde mich nur mal so interessieren ...

Klärt uns doch bitte auf, ihr beiden.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Wir stehen vor der Einigung.

3. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Laß mich mal raten: ASV hat euch ein Angebot gemacht, die Domains für einen Zeitraum x zu mieten?

Ich kann mir denken, dass es hier um mehr geht - nämlich um das Anzeigengeschäft und da sollte man kooperativ sein, oder?

Müsst ihr im Gegenzug eigentlich euren TV DIGITAL-Titel auch umbenennen? Warum habt ihr auf die beiden Domains eigentlich nicht auf euren Titel verwiesen?

OK, kann aber auch verstehen, wenn ihr darauf jetzt NICHT antworten wollt/könnt.

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch:

tv-digital.de und tvdigital.de routet auf HÖRZU-TV-Programm (also ohne www) und

www.tvdigital.de und www.tv-digital.de routet auf tv DIGITAL vom ASV...

und beides sieht fast ähnlich aus durchein durchein ok, ist der gleiche Verlag, aber klärt mich auf....

<small>[ 27. M&auml;rz 2004, 01:05: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

5. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist diese Webseite eigentlich irgendwie für den Fernseher ausgelegt?
    Wenn man mal nur den Programmteil betrachtet, dann passt der in 748x558 rein.
    Pal hätte 768*576. Wenn ich jetzt an die Pläne von Kabeldeutschland denke, die mit ihren PACE Receivern einen Micro HTML EPG einführen wollen, dann passt das doch alles irgendwie zusammen.

6. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da haste Recht. Wobei "www" ja auch nur 'ne Subdomain ist. Mich würde hier mal interessieren, ob das so gewollt ist.

Diese Seite empfehlen