1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv-digital.de und tvdigital.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThomasR., 26. März 2004.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Hey, ich sehe gerade, dass Stefan und Florian ihre beiden Domains wohl abgegeben haben. Zumindest sind diese jetzt auf die Zeitschrift vom ASV geroutet. Bei DENIC stehen aber beide noch als Inhaber drin. Was ist passiert? Gutes Angebot bekommen oder war die Post vom Anwalt so heftig? Würde mich nur mal so interessieren ...

    Klärt uns doch bitte auf, ihr beiden.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir stehen vor der Einigung.
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Laß mich mal raten: ASV hat euch ein Angebot gemacht, die Domains für einen Zeitraum x zu mieten?

    Ich kann mir denken, dass es hier um mehr geht - nämlich um das Anzeigengeschäft und da sollte man kooperativ sein, oder?

    Müsst ihr im Gegenzug eigentlich euren TV DIGITAL-Titel auch umbenennen? Warum habt ihr auf die beiden Domains eigentlich nicht auf euren Titel verwiesen?

    OK, kann aber auch verstehen, wenn ihr darauf jetzt NICHT antworten wollt/könnt.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch:

    tv-digital.de und tvdigital.de routet auf HÖRZU-TV-Programm (also ohne www) und

    www.tvdigital.de und www.tv-digital.de routet auf tv DIGITAL vom ASV...

    und beides sieht fast ähnlich aus durchein durchein ok, ist der gleiche Verlag, aber klärt mich auf....

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 01:05: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist diese Webseite eigentlich irgendwie für den Fernseher ausgelegt?
    Wenn man mal nur den Programmteil betrachtet, dann passt der in 748x558 rein.
    Pal hätte 768*576. Wenn ich jetzt an die Pläne von Kabeldeutschland denke, die mit ihren PACE Receivern einen Micro HTML EPG einführen wollen, dann passt das doch alles irgendwie zusammen.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da haste Recht. Wobei "www" ja auch nur 'ne Subdomain ist. Mich würde hier mal interessieren, ob das so gewollt ist.
     

Diese Seite empfehlen