1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Belieferung und Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SirSunny, 14. März 2006.

  1. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    Anzeige
    Servus,

    ich habe seit längerer Zeit ein Premiere Komplett Abo (direkt von Premiere). Da ist die TV-Digital ja mit drin. Vor einem knappen Monat kam nun ein Brief der TV-Digital-Abonnementbetreuung. Drin stand, daß die TV-Digital ab jetzt direkt vom Springer-Verlag geliefert wird. War ja soweit kein Problem. Wird für Premiere einfacher sein, wenn der Verlag die Belieferung selbst handhabt, dachte ich mir. Die TV-Digital ist seitdem auch weiter pünktlich geliefert worden.
    Gestern hat die SpringerAG dann 2,90 Euro von meinem Konto abgebucht. Den Monatsbeitrag für die TV-Digital. Hab ich irgendwas verpasst? Ist die Zeitung jetzt nicht mehr bei Premiere Komplett dabei? Wieso gibt Premiere meine Kontodaten weiter und warum ist die SpringerAG der Meinung, sie könnten die Einzugsermächtigung von Premiere übernehmen?
    Ist bei Euch das gleiche vorgefallen?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV Digital Belieferung und Bezahlung

    Ja, aber nur weil ich nach einem Testmonat auf Film + Fussball Live umgestellt habe. Wenn du Komplett hast, bekommst du die Zeitschrift von Premiere.

    Bei allen anderen Abos kommt die TV-Digital vom Axel Springer Verlag. Ich würde schnellst möglichst reklamieren! ;):winken:
     
  3. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    AW: TV Digital Belieferung und Bezahlung

    Danke, ProDigital2.

    Ich habe mal rumtelefoniert. Springer hat von Premiere den Auftrag bekommen, die TV-Digital jetzt separat zu berechnen. Niemand weiß warum. Jedenfalls storniert Springer das Abo und ich bekomme das Geld zurück.

    Jetzt muss Premiere nur Springer wieder mitteilen, daß die mich weiterhin kostenlos beliefern. Ich bezweifle, daß das auf Anhieb funktioniert.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: TV Digital Belieferung und Bezahlung

    Kein Problem. Es wird wahrscheinlich 23 kostenpflichtige Telefonate mit der sogenannten Hotline, 5 eMails, die niemals beantwortet werden und zwei Briefe benötigen.

    Der "Kundenservice" bei Premiere ist nämlich konstant.
     

Diese Seite empfehlen