1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 16. November 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    ich habe seit letztem Jahr (oktober) ein premiere abo.

    zuerst hatte ich das 3zu2, nun habe ich die 5er kombi und buli.

    ich hatte noch nie ein tv digital abo und habe auch keines abgeschlossen.

    heute lag in meinem briefkasten die ausgabe Nr. 24 der tv digital für premiere.

    ich weiß nicht warum ich sie zugeschickt bekommen habe???

    weiß jemand etwas darüber? ist es zur zeit eine aktion von premiere?
     
  2. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    ...schau doch mal in deine Online-Abo-Daten....wenn die TV-Digi. da nicht drin steht musste sie ja auch nicht zahlen.

    Oder der Postbote hat sich vertan, wenn die Zeitschrift nicht direkt an Dich adressiert ist.

    Beste Grüße vom OstseeSkipper.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    also die tv digital ist direkt an mich adressiert.....vertan hat er sich wohl nicht.

    hab grade mal im kundencenter geguckt.... dort steht auf einmal tv digital ja :confused:

    auch bei online konto auszug steht nun neben programm auch noch porgramm zeitschrift???

    soll ich mich soofrt telefonisch bei premiere melden oder soll ich warten ob mir dafür geld abgebucht wird?
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Bei der 5er plus Buli ist die TV Digital mit enthalten!!
     
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Die TV Digital ist in deinem neuen ABO mit dabei. Nimm mal die TV-Digital und schaue auf Seite 277.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    wirklich??? das wusste ich gar nicht... ^^

    die haben dann wohl iwie gemerkt, dass ich die tv digital eigentlich bekommen müsste.

    habe seit juli 07 die 5er kombi+buli und habe heute die erste ausgabe tv digital erhalten.


    habe ich iwie ein anrecht auf eine entschädigung?
    ich mein ich wusste nichts davon aber eigentlich hätte ich sie ja bekommen müssen!!!!!
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Mehr als ein Freifilm ist nicht drin und außerdem ist die Zeitung afaik erst seit kurzer Zeit dabei.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    naja ich wusste wirklich nichts davon und hätte sie mir die nicht einfach zu egschickt , hätte ich wohl auch nie was davon erfahren.

    da ich mir sonst keine tv zeitung kaufe und eiegtnlich auch keine brauche, ist es für mich nicht schlimm dass ich erst jetzt eine bekomme...

    aber ganz nett ist es schon eine zu haben ;)


    ich will da jetzt auch nicht unbedingt kapital rausschlagen.

    muss ich die tv digital denn extra kündigen wenn ich premiere küdnigen sollte?
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Ja, Vertrag für TVD läuft mit Axel Springer-Verlag. Kann jederzeit gekündigt werden.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    also wenn ich mein premiere abo küdnigen sollte dann läuft das tv digital abo weiter und kostet dann was extra.

    solange das premiere abo läuft, hab ich die tv digital umsonst.

    nur damit ich es richtig verstanden habe ;)
     

Diese Seite empfehlen