1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lunta, 9. Mai 2008.

  1. Anzeige
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    das steht ja auch gar nicht in der vertragsbestätigung drin, nein. :rolleyes:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Diese bekommt man erst nach Vertragsabschluss. Das ist zu spät.

    Ergo weiß man das bei einem tel. Abschluss eben noch nicht.
     
  3. AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    kannst du eh nicht ändern!
    bei 6 programmpaketen gibts die TVD dazu, fertig. ob du willst oder nicht. das ist ein bestandeil deines abos wie zb der disney kanal.
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ja genau sobald mein Abo dann endet muss auch mein TV Digital Abo enden ohne das ich mich da extra an Tv Digital wenden muss den es ist ja bestandteil meines P abos gewesen aber nein ich muss das extra kündigen:rolleyes:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Bei der TV-digital reicht ein einfacher kurzer Anruf oder eine E-Mail
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Nene, so leicht kommst du da nicht raus. Juristisch ist das nicht haltbar. Und wenn du hier noch 10x den gleichen falschen Unsinn erzählst. Man muß gar nichts kündigen, das ist Sache von Premiere - die sind der Vertragspartner.
     
  7. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    sehe ich auch so ...
    denn wenn du mal die Abo-gebühren nicht bezahlst... meldet Premi das nämlich dem ASV auch ... und ... du erhälst dann die Zeitschrift nicht ...
    bis Premi die Zahlung meldet ...
     
  8. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ich habe zum 1.3. ein neues rabattiertes Abo (5er) plus Buli abgeschlossen. Die TV-Digital war aber nicht dabei. Gibt es da also doch Unterschiede, wer sie bekommt und wer nicht? Hat jemand von euch die Zeitschrift auf Nachfrage hin doch kostenlos erhalten?
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ich habe mein Premiere Abo seinerzeit in einem MediaMarkt abgeschlossen und das "Kästchen" vor dem TV Digital nicht gesetzt. Trotzdem bekomme ich diese Zeitung, mir wird alle 2 Monate ein Betrag von 5,25 € abgezogen und nach schriftlicher Kündigung beim ASV bekomme dann noch die Mitteilung, dass das TV Digital Abo erst nach Ablauf meines Premiere Abos endet.
    Ich bin nie Vertragsverhältnis bzgl. der Zeitschrift eingegangen und werde diese jetzt nicht wieder los.
    Da hilft mir auch so eine dusselige Antwort nicht, ich soll sie an ein Altersheim weiterleiten.

    Gruß dampfer4
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    @dampfer

    Da solltest du auf alle Fälle am Ball bleiben. Sowas würde ich nicht akzeptieren. Unabhängig davon, ob du die TVD denn nun überhaupt abonniert hast oder nicht dachte ich bisher immer, dass die TVD ohnehin jederzeit gekündigt werden kann. Ne Mindestvertragslaufzeit hat man doch bei Zeitschriftenabos im Allgemeinen nur dann, wenn man ne Werbeprämie absahnt.