1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lunta, 9. Mai 2008.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Wie ist das denn nun?

    Ist die TV-Digital bei 5er-Kombi + BuLi kostenfrei mit drin oder nicht?
    Hatte nämlich gerade ein Prepaid für ein jahr abgeschlossen. Die CCA fragte mich, ob ich die TV-Digital kostenpflichtig dazubuchen möchte. Habe das verneint, da ich bereits eine programmzeitschrift habe und nicht für zwei bezahlen muß.

    Heute sehe ich auf der Premiere-Seite bei "Mein Abo", daß bei der TV-Digital ein "Ja" eingetragen ist.
    Spreche ich nun chinesisch, oder ist die Zeitung sowieso kostenfrei mit drin??

    Möchte äußerst ungern für zwei Zeitungen zahlen.

    lunta
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.003
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ja, die TV Digital gibts gratis dazu. War bei meinem Prepaid Abo genauso. Erst haben sie mich gefragt ob ich die dazu abonnieren will, als ich verneinte sagte sie, das die TV Digital sowieso gratis bei jeder 5erKombi dabei wäre. Also bekommst du sie so oder so.:D
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi


    ... und hättest Du nicht verneint, dann hätten Sie Dir die 3,79€ zusätzlich abgebucht????
    Komisches Vorgehen ist das :confused:
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.003
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ja ich denke schon, hat mich im Nachhinein auch ein bisschen geärgert, diese Dreistigkeit.
    Aber jetzt hab ich die TV Digital, brauche sie aber eigentlich nicht, da das Technisat EPG eigentlich völlig ausreicht.

    Habe aber beides schon wieder gekündigt!:winken:
     
  5. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Ist sie. Bei mir war es genauso. Der CCA, der mir das Rückholangebot gemacht hat, meinte auch die TV-Digital sei extra. Also auch nicht dazugebucht.

    Kriege sie jetzt trotzdem :winken:
     
  6. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Moin,

    habe mein nicht gewolltes TV Digital Abo direkt bei ASV gekündigt. Die haben mir jetzt meine Kündigung bestätigt und zwar nach Ablauf meines Premiere-Vertrages.
    Hat noch jemand das Problem? Ich dachte, die Zeitschrift kann unabhängig von Premiere gekündigt werden.

    Gruß Dampfer4
     
  7. AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    die TVD ist bestandteil deines abos!

    wenn du sie nicht willst, geb doch ne lieferadresse vom altersheim aus der nachbarschaft an. die omis freuen sich bestimmt
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    JaJa und wieso wird die TV Digital nach ende des Premiere abos nicht gekündigt?
     
  9. AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    während des abos übernimmt premiere die kosten für die zeitung.
    kein abo mehr bei premiere = keine kostenübernahme durch premiere.
    kündigung beim ASV ist von nöten, kündigung jederzeit möglich.

    end of discussion
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital bei 5er-Kombi + BuLi

    Trotzdem ist das eine zwielichtige Geschichte.

    Wenn man z.B. einen Vertrag verlängert oder einen neuen abschließt, bekommt man am Telefon nur gesagt, dass die TV Digital dabei ist.

    Das klingt für mich so, als ob die TVD Bestandteil meines Vertrages ist. Das man das extra kündigen muss, wird einem nicht gesagt.
     

Diese Seite empfehlen