1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

  1. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    Da mein TVD- Abo ausgelaufen ist, habe ich beim ASV angerufen und mich zu den verschiedenen TVD- Ausgaben beraten lassen.

    Der Berater meinte, dass sie (bzw. er) noch keine Informationen zu Sky Deutschland besitzt. Jedoch soll Ausgabe für Premiere Star und Premiere zusammengelegt werden. Sprich keine zwei Ausgaben mehr für Premiere/ Sky.

    Ausgabe mit allen Informationen zu Sky erscheint nächste Woche am Freitag sprich den 12.06.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Und in der Ausgabe wird vielleicht auch eine Sky Werbe-DVD mit bei sein, vermute ich mal.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Wäre wirklich interessant.
    Ich habe jetzt die XXL-Ausgabe.
    Ich möchte weiterhin alle Sky-Sender einsehen können und Kinowelt, History und Co.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.861
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Die zukünftige TV-Digital SKY dürfte weitestgehend der heutigen XXL entsprechen. Alles andere macht ja keinen Sinn!
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.583
    Zustimmungen:
    7.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Die Premiere Star-Ausgabe ist ja, bis auf den hinteren Premiereteil identisch mit der XXL-Ausgabe. Dass die normale Premiere-Ausgabe eingstampft wird, überrascht nicht, denn Star geht ja ins Basispaket ein (naja, zumindest für Sat-Nutzer mit mind. einem Premiumpaket :D )
     
  6. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Genau deswegen hatte ich dort angerufen. Ich wußte nicht welche Ausgabe ich bestellen soll. Wenn ich Sky Welt Extra dazu bekomme, bräuchte ich nach dem jetzigen Stand die TVD mit Premiere Star. Die XXL wäre dann doch zu umfangreich.

    Wobei wenn neue Kanäle hinzukommen bräuchte ich dann doch die XXL.

    Daher meinte der Berater ich solle abwarten da zwei Ausgaben eh in eine zusammengefasst wird.

    Eventuell wird diese Ausgabe dann stark auf sky gestaucht.

    Werbe-DVD wäre nicht schlecht- aber ob das wirklich gemacht wird.

    Mich ärgert dass mir nicht einmal der ASV mir sagen kann, was nun Sache ist. Immerhin werden die Ausgaben nicht von der Nach von Donnerstag auf Freitag gedruckt. Das Zeug muß ja geplant werden.
     
  7. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Denke die TV- Digital wird sicherlich sky-lastiger. Eine XXL die anzeigt bei welchen Plattformen der Lieblingssender sonst zu empfangen ist wäre doch eher schlecht fürs eigene Geschäft.
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Kündige die Zeitschrift, die ist doch eh unübersichtlich.
    Ich habe seitdem die TV-Movie Digital da sind alle Sender aufgeführt:)

    Und noch besser wäre mal wieder eine zusätzliche TV Zeitschrift wie damals die TV-Guide -- nach Zeitangabe !
    Bald gibt es nicht nur den Tennisarm oder SMS Daumen sonder auch die umblätter-Hand ..grinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  9. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Danke für den Tipp. Die habe ich mir gestern gekauft. Ich probiere gerade alle durch.

    Tja TVMovie... von der Aufteilung ist die ganz gut. Tja nur das Papier spottet jeder Beschreibung. Der Druck und die Papierqualität ist dermaßen schlecht. Farben verlaufen, durchsichtig, teilweise falsche Farben-- wie auf Butterbrotpapier gedruckt.

    Naja und eine Zeitschrift die Digital-TV automatisch zum Pay-TV macht finde ich eher etwas lächerlich.

    Tja viel Auswahl gibt es nicht. TV Movie ist mir die Papierqualität zu schlecht. TV Spielfilm und TV Today sind der gleiche murks (jeweils Schwesterzeitschrift) mit viel Werbung. - bleibt nur noch die TVD.

    Wenn die ne gute Sky-Ausgabe machen, dann haben die mich bald wieder als Kunden.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

    Springer braucht doch keine Rücksicht auf Sky zu nehmen. Die Premiumkanäle gibt es eh nur bei Sky.
     

Diese Seite empfehlen