1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MetalM, 30. Oktober 2009.

  1. MetalM

    MetalM Guest

    Anzeige
    ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Naja, wenn das ein Fehler von Sky ist, so ist das vermutlich keine böse Absicht. Ich wüsste nicht welchen Vorteil die davon hätten....
     
  3. MetalM

    MetalM Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Die verdienen daran ;)

    Außerdem könnte sky ja die Kündigung veranlassen, das machen sie aber nicht, obwohl sie das Abo ja in Auftrag gegeben haben...
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Oh man bin ja kein Sky Freund, aber was soll der Käse hier jetzt wieder?
     
  5. MetalM

    MetalM Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Was meinst Du damit?
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    SO weit ich weiß, muss man unverlangt zugesendete Produkte weder bezahlen noch zurückschicken, allein man muss sie aufbewahren, falls sie zurückgefordert werden.

    Also per Email (um Telefonkosten zu sparen) info an den Verlag, dass kein Abo besteht. Abbuchungen ggf. zurückbuchen. Zeitung zunächst aufheben.
     
  7. MetalM

    MetalM Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  8. Al09

    Al09 Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Und was willst du damit erreichen???
    Den Zusammenbruch des Sky/Springer Imperiums?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  9. MetalM

    MetalM Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?

    Was ich erreichen will habe ich bereits geschrieben. Einfach mal lesen :D


    Leider bekomme ich hier nur blödsinnige Antworten, nicht eine Antwort auf meine Frage.


    @Mod
    Thema kann geschlossen werden

    @admin
    Bitte meine Mitlgiedschaft hier beenden. In einem anderen Forum wurde ich fündig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  10. Al09

    Al09 Guest

    AW: Tv Digital Abo von Sky untergeschoben - bei wem noch?



    Wenn du schon meine zitate nach schreibst dann machs auch richtig
    Ich schrieb Sky/Springer imperium:winken:
     

Diese Seite empfehlen