1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital Abo klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 11. März 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    wir haben ein komplett Abo ins dem das Abo für TV Digital schon drin ist.

    Leider kommt die Zeitschrift nicht zu uns.

    Die für die laufenden 14 Tagen mussten wir schon kaufen und heute sehe ich am Kiosk das die nächste schon auf dem Markt ist :-(

    An Premiere habe ich mich mit Mail schon gewendet leider keine Reaktion

    Weiss jemand wem man noch auf die Füße treten soll.

    Stephan
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Keine Panik, wenn du grad erst ein Komplett-Abo abgeschlossen hast. Kann schon mal passieren, dass die erste Ausgabe nicht kommt. Allerdings war bei mir immer ein kostenloses Exemplar in der Begrüßungsmappe dabei.
    Ich bekomme die TV Digital immer freitags (alle zwei Wochen) - müsste also heute eintreffen. Also noch bis morgen warten und dann ggf. direkt an TV Digital wenden. Hier die Kontaktdaten: http://www.premiere.de/content/meinpremiere_magazinneubestellung.jsp
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Bei mir kam die vorletzte Ausgabe auch nicht ! Mußte ich auch kaufen und von Seitens Premiere kam keine Reaktion als ich das per Mail reklamierte !
     
  4. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Hatte Anfangs das selbe Problem als sie die TV Digital für die TV Kofler rausbrachten. Musste die ersten 4 Ausgaben immer wieder bei der Premiere-Hotline anrufen die mir erzählten das es nicht ihr Problem sei da sie angeblich alle Daten an den Springer-Verlag geschickt haben. Der Springer-Verlag wußte aber auch nichts davon und die haben mich freundlich darauf hingewiesen das ich mich doch bei Premiere melden soll...ach was. Also nach jeder nicht angekommen Ausgabe einfach bei der Premiere-Hotline anrufen und sich beschweren...dann bekommt man sein Heft nachgeschickt und nach einiger Zeit bekommen sie es sogar in den Griff das Heft normal zu verschicken (bei mir ab der 5. Ausgabe).
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Also, dass Du die neue TVD noch nicht hast, ist noch kein Grund zur Besorgnis. Bei mir kommt die idR Donnerstags oder Freitags, ich hatte sie aber auch schon erst Samstags im Brefkasten. Bei mir war sie heute im Kasten.

    Dass Du die alte nicht bekommen hast, kann meherere Gründe haben. Hast Du das Abo erst in den letzten zwei Wochen abgeschlossen? Dann wird die dir wahrscheinlich nicht mehr zugeschickt. Das dauert ja auch ein paar Tage, bis Premiere die Daten an TVD weitergeleitet hat, diese die Daten verarbeitet hat und einen entsprechenden Auftrag an den Vertrieb weitergeleitet hat. Bürokratie halt. Daher werden die Dich wohl erst mit der nächsten regulären Lieferung berücksichtigen (die also diese Woche erschienen ist oder erst die darauf folgende).
    Normalerweise legt Premiere doch genau deswegen ein aktuelles Exemplar in die Begrüßungsmappe. War bei mir jedenfalls so, damals aber noch mit der TV Kofler.
     
  6. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Hallo, habe ein 20 EU Komplett Abo im Sep 2004 abgeschlossen, die TV Digital kam dann genau 2 x, seit Oktober 2004 dann nichts mehr, bekam mal einen Brief vom Axel Springer Verlag das ich jetzt Abonent der TV Digital bin zu 1,40 pro Heft, dagegen legte ich sofort Widerspruch ein da ich nichts bei AS abgeschlossen habe. Hab auch 2-3 x dem Premiere Kundendienst gemailt nichts ist passiert, aber was war heute (12.03.2005 !!) im Postkasten: TV Digital. Ich bin mit Premiere soweit zufrieden, Anfragen werden in der Regel innerhalb von Stunden bzw. 1 Tag später beantwortet aber das mit der TV Digital bekamen die irgewndwie nicht auf die Kette.

    Grüsse
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Dir ist klar, dass es so formuliert aber falsch ist!
    Mit einem Komplett Abo, schließt Du automatisch einen Vertrag mit dem Axel Springer Verlag ab! Das steht im Kleingedruckten.
    Der Punkt ist nur, dass Du keine 1,40€ pro Heft zahlen musst, da der Preis im Komplett Paket enthalten ist.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Natürlich schließt Du bei einem Komplett-Abo gleichzeitig einen Vertrag mit dem AS-Verlag für die TV Digital ab. Steht doch im Kleingedruckten. Die Zeitung bekommst Du auch nicht von Premiere zugeschickt, sondern vom AS-Verlag ("TV Digital-Abo-Betreuung, Hamburg"). Premiere hat seit Einstellung des Programmheftes und der TV Kofler nichts mehr mit Zeitschriften zu tun, das war ja auch Sinn der Aktion. Dafür wurde eine Kooperation mit dem AS-Verlag eingegangen, der die TV Digital aus dem Boden gestampft hat. Premiere bekommt nun lediglich Vermittlungsprovisionen vom AS-Verlag. Anfragen zur TV Digital sind daher auch an den AS-Verlag zu richten, nicht an Premiere. Daher hättest Du dir die Mails an Premiere sparen können.:winken:

    Ich weiß jetzt nicht, wie es bei den 20 €-Abos aussieht, aber bei den regulären Abos steht im Kontoauszug auch "inkl. X,XX € für TV Digital" oder so ähnlich. Premiere wird dann den Betrag an den AS-Verlag weiterleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital Abo klappt nicht

    Die 20er ABos sind definitiv auch mit TV Digital (steht auf dem Gutschein). Habe auch seit 1.März so ein prima Komplettabo :).

    Leider hab ich bis heute noch nicht die TV Digital für das Programm ab dem kommenden Wochenende erhalten. Hab heut Nacht mal eine Mail per Kontakformular geschrieben, und erstaunlicher Weise jetzt schon eine Antwort erhalten. Angeblich wird mir jetzt erstmal die aktuelle TV Digital zugeschickt und dann wird geprüft wieso es nicht automatisch geklappt hat.

    Wäre ja erstaunlich wenn eine "Reklamation" bei Premiere so fix gelöst würde :).