1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Abo gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Valiant, 11. April 2012.

  1. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    ich suche eine Abo für "TV Digital (Sky)" entweder mit Auszahlung oder sonstigem schönen "Geschenk". Hat jemand einen Tipp?

    Ich hatte kurz für Weihnachten für 29,90 Euro zugeschlagen, leider gabs kein Gratis-Abo nur 3x oder so zum Testen.

    Danke
     
  2. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es bei TV Digital keine gescheiten Prämien gibt. Ich habe jetzt die TV Movie Digital mit DVD, die hat mich effektiv ca. 2 Euro für 14 Monate gekostet, inklusive 28 DVDs.

    Die ist zwar nicht ganz so wie die TV Digital, aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, es gibt ja auch noch EPG im Receiver.

    Die Aktion mit der TV Movie Digital läuft in der Form derzeit nicht, aber da kommt man mit quasi kostnix Abos, die man halt nach der Mindestlaufzeit kündigt, erheblich billiger weg. Google halt mal kostenlose Abos / Zeitschriften.

    Hatte auch mal eine zeitlang TV Spielfim mit Sky (auch fast kostnix-Abo), die kannst Du eigentlich vergessen.

    Gescheite Prämien bei TV Digital habe ich noch nie gesehen (seit ca. 4 Jahren habe ich diesbezüglich die Augen offen gehalten).

    Gruß Boris
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo gesucht

    mh, eventuell wär das für dich auch ein Kompromiss:

    TV Movie mit DVD für 16€ für 1 Jahr (Kostet ~91€ und gibt 75€ Gutschein) und dann via Aboservice auf TV Movie Digital mit DVD umstellen lassen. Für die TV Movie Digital mit DVD gibts z.Z. nur 25€ Prämie und lohnt sich damit nicht.

    Das Umstellen klappte bei mir Problemlos, aber zu meinen Zeitpunkt gab es die damalige 90€ Prämie auch für beide Varianten. Dann kam halt Sky dazu und ich wollte umstellen. Haben eine Mail geschrieben und die haben umgestellt. Fand ich toll. Aber das Risiko, dass die das nicht machen, ist dennoch vorhanden. Und du wirst die ersten Ausgaben noch ohne Sky haben. (bzw. nur eine Spalte)

    Film & TV Zeitschriften im Abonnement - Bauer Abo-Shop
    (unten sind die ganzen TV Movie's)
    Die TV Movie Digital ohne DVD gibts da mit 40€ Pämie. Dürfte damit auf einen Jahrespreis von 10€ kommen. Wär natürlich sicherer als die Umstellvariante und auch etwas billiger, aber es "fehlt" die DVD Beilage. Und zumind. in den drei Ausgaben die ich bisher bekommen habe, waren die ganz nett. (Gesetz der Straße, Die Hollywood-Verschwörung und Crank2/in the Electric Mist)


    Ansonsten bei z.B. http://www.abosgratis.de die verschiedenen TV-Zeitschriften vergleichen und für eine Entscheiden.
    Die TV Digital wird man aber nicht viel billiger bekommen. Anderseits finde ich 23€ schon verkraftbar, wenn man die Zeitschrift *haben will*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  4. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Abo gesucht

    @gupfer:

    Ja, im Januar bekam ich bei Abokosten von etwas über 90 Euro für ein Jahr für die TV Movie Digital mit DVD noch 90 Euro Barprämie aufs Konto meiner Frau! Und 2 Monate gratis für Bankeinzug. Habe die dann gleich 2 mal (Frau und ich; jeweils gegenseitig geworben) bestellt. Aber offenbar sind die beim Bauer Verlag jetzt auch draufgekommen und haben bei der Digitalversion die Prämie gekürzt.

    Muß dazu sagen, das ich anfangs versehentlich die TV Movie einmal ohne Sky / Digital bestellt hatte, irgendeinen falschen Button im Internet gedrückt, lies sich aber mir einem Anruf bei der Hotline problemlos ändern, jedoch waren damals beide Aboprämien noch gleich hoch.

    @ valiant:

    Noch einer, der genauso wie ich mit dem gleichen Namen in diversen Foren unterwegs ist! Bin mal gespannt, ob Du im Telefontreff andere Antworten als hier bekommst.

    Gruß Boris
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Also als Telekom / T-Home Entertain Kunde bekommt man die Zeitschrift 1 Jahr kostenfrei... ob das als normaler DSL Kunde bei der Telekom auch der Fall ist, kann ich nicht sagen aber würde mal nachfragen falls du bei der Telekom Kunde bist.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Die TV Digital hat tatsächlich sehr wenige "Giveaways" bei Abo-Abschluss. Kürzlich hatte ich mal ein Testabo für 6 Ausgaben für 7 EUR abgeschlossen. Dazu kam ein 5 EUR Amazon-Gutschein und ein 8 GB USB-Stick. Leider gibts das Angebot nicht mehr (für solche Sachen kann ich wärmstens den Mag-Club empfehlen).

    Direkt beim Lesershop des ASV ist die TV Digitial nur im Jahresabo mit Geschenk erhältlich. Diese Geschenke sind aber nix dolles. Ein 4 GB USB-Stick oder ein Trainingsball von Adidas.

    Muss es denn tatsächlich die TV Digital sein?
     
  7. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital Abo gesucht

    42,90 € für 1 Jahr + 2 Monate gratis mit Lastschrift. Minus 40 € Gutschein (z.B. Amazon). Ergibt 2,90 € für 30 Ausgaben = 9.66 Ct pro Heft.
    Habe ich erst kürzlich als Ersatz für TV-Digital-Abo abgeschlossen. Gutschein ist problemlos eingetauscht worden. TV Movie als Alternative zu TV Digital ist für mich gleichwertig.

    Gruß

    digij
     
  8. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Wo gibt es das Abo mit 40€ Amazongutschein?
    Wesa

    Edit, ok beim Prämienabo,hattebeim jahresabo geguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  9. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Abo gesucht

    hatte ich oben verlinkt, direkt beim bauer-verlag
    Film & TV Zeitschriften im Abonnement - Bauer Abo-Shop (ganz unten nicht im "Cover-Flow")

    eventueller Direktlink

    Edit: und wie bei Prämienabos üblich kann Werber (Prämienempfänger) und Abonutzer (Zeitschriftenerhalter) nicht die gleiche Person sein. Gleicher Haushalt und gleicher Nachname sollte keine Probleme machen. Wenn möglich ist es aber dennoch sicherer einen anderen Haushalt anzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  10. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Abo gesucht

    Abo ich und Prämie Ehefrau, gleiche Adresse und gleiche Kontonummer für Überweisung der Prämie bzw. Abogebühren ist beim Bauer Verlag bei mir kein Problem gewesen.

    Gruß Boris