1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital aber kein Pro7 usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von svenbn, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenbn

    svenbn Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi, ich habe ungefähr seit 1er Woche TV Digital von Kabel Deutschland und den "Pace Digital-Receiver DC 220 KKD" habe auch Sendersuchlauf gemacht, das ding hat ca. 149 Sender gefunden, 90 Radiokanäle. Nur leider kriege ich über den Kein Pro7, Sat1, RTL usw. rein. Könnte mir jemand vielleicht jemand Helfen und sagen was da Falsch ist, oder gibt es keine Privaten Sender für Digital, bloß wieso findet er dann 149 Sender?

    Wäre toll wenn ich antwort/Hilfe bekommen könnte

    Mfg
    Sven
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: TV Digital aber kein Pro7 usw.

    Ach ja! Erst mal herzlich willkommen.
    Die Privaten gibt es nur analog im Kabel. Die wollen nicht digital rein. Zu viele Sender, zu kleine Kuchenstücke. Irgendwann werden die müssen. Falsch läuft bei dir nichts.
     
  3. svenbn

    svenbn Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TV Digital aber kein Pro7 usw.

    Vielen Dank für die Freundliche Begrüßung :)
    Und Vielen Dank auch für die Antwort, ist schon sch... Wenn ich mir da die Dritten ansehe wie zbs. ARD Plus, Arte... Aber okay, wer nicht will der hat schon. Ich bin aufjedenfall mit dem Digitalen Fernsehn zufrieden und die Preise stimmen bis jetzt auch. Aber was ich eigentlich meinte war, ich empfange ja "normalen"ARD, ZDF müsste ich da nicht auch die normalen Sender wie Sat.1 usw. empfangen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: TV Digital aber kein Pro7 usw.

    Mit einer Schüssel empfängst du alle Sender Digital, im Kabel kommt es drauf wo du wohnst was du empfangen kannst. In Hessen wirst du ab November die meisten bekannten Sender Digital empfangen können, außer: RTL&Co und Sat1/Kabel1&Co. Die wollen nicht Digital senden. Es geht halt um das liebe Geld. DSu musst es halt so machen, wie es sonst alle anderen auch machen. Zwischen (analog)Fernsehen und Box hin und her switchen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen