1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digial

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodyslider, 1. Juni 2004.

  1. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen, bei wem ich die Zeitschrift kündigen muß. Reicht es wieder, eine Mail an den Kundenservice von Premiere zu schicken??? Oder muß ich direkt an den Verlag schreiben??

    Vielen Dank für die Auskunft.

    Grüsse, Bernd
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    Kündigung direkt an Brummiere nach Hamburg.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Schau mal in neuen Heft auf Seite 246.
    Dort steht die Adresse der Abonnentenbtreuung mit E-Mail Adresse.

    bye Opa winken winken
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Direkt bei Axel kündigen,stand auch bei Premiere.

    Gruß
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Premiere hat mit der Zeitung nix zu Tun.
    Kündigen muss man beim Verlag oder der Abonnentenbtreuung.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür machen sie aber ein bißchen viel Promotion in ihrem Programm. breites_ winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe meins bei Premiere per Mail gekündigt. So stand es auch in dem Schreiben das ich bekommen habe. 2 Wochen später hatte ich die bestätigung.
    Gruß Gorcon
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @Gorcon

    du meinst damals TV-Kofler,die TV-Digital ist nur wie schon öfter erwähnt,der Axel Springer Verlag,so stehts im Heft und bei Premiere,zur Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag mit Adresse,Tel.und e-mail stehts da schwarz auf weiß.
    Wenn es bei Dir anders geklappt hat sei froh.

    Gruß
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Das ist wieder Typisch für Premiere Der eine Kunde bekommt die Info der Andere eben etwas anderes, Hauptsache es herrscht Chaos und der Kunde steigt nicht durch, frei nach dem Motto.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein ich habe die Kofler nie gehabt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen