1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TOC, 10. Mai 2009.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    die TVD XXL ist mir zu unübersichtlich und beinhaltet jede Menge Sender, die mich nicht interessieren bzw. gar nicht empfangen kann. Optimal wäre die Star-Ausgabe mit den Sendern National Geographic und History Channel. Frage: Beinhaltet P. Star diese beiden Sender?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Nein. Die gibts bei arena SAT.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Die TV DIGITAL PREMIERE STAR ist im Programmteil identisch mit der TV DIGITAL XXL.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Die XXL Ausgabe und die Star Ausgabe sind ein und die selbe, nur der Umschlag ist anders.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Ja, das war mir klar. ;) Meine Frage nach den beiden Sendern bezog sich auf den Abdruck in der TVD Star.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    @radio bino,
    @RealityCheck,

    danke für Eure Antworten. Ich hatte gehofft, dass die TVD Star im Programmteil ein bißchen mehr wie die TVD Premiere ist. Alles was rot (Unterhaltung) und orange (Sport) ist, interessiert mich nicht. Da werde ich mir wohl doch mal die TVS XXL näher anschauen.
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    ..
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Wechsel zur TV Spielfilm.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TV DIGIAL: XXL oder Premiere Star?

    Nein bleib bei der offiziellen Zeitschrift.
     

Diese Seite empfehlen