1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    Berlin - Anderthalb Jahre nach dem Aus ihrer MTV-Show "Kuttner." kehrt Moderatorin Sarah Kuttner im Februar mit einer neuen Sendung ins Fernsehen zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Finde ich Super. Die Kuttner hat echt was drauf und ich fands schon schade das ihre Sendung damals abgesetzt wurde.


    Obwohl sie jetzt nicht optimale Herkunft hat mit "VIVA", ist sie doch um Klassen besser als irgendwelche Gülcans, Colliens oder wie sie alle heißen.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Ich hab sie mal in einer Live-Sendung als Moderatorin gesehen.

    Sie hat nur Stuss erzählt und sich ständig versprochen, die Kirsche.

    :LOL:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Da stimme ich dir voll und ganz zu, die Frau hat was. Sie ist auf jeden Fall besser wie einige Moderatorinen beim ZDF, ich denke da an diese ausländische heute journal sprecherin,
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner



    tja mit 50 biste auch schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr ihre Zielgruppe. wir jüngeren können dafür mit euren Leuten aus dem Musikantenstadl nix anfangen. :winken:
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Nanana, Früchtchen! ;)

    Bei mir läuft als Hintergrundmusik gerade Deep Purple.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Bloss wech mit der.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner


    ... , weil ?
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner

    Wie, weil? :confused:

    Weil sie genau so ne Nervtante wie Gülcan ist. :rolleyes:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Comeback für Moderatorin Sarah Kuttner



    Ist sie eben nicht. Zwischen Kuttner und Gülcan liegen Welten, ja ganze Dimensionen. :rolleyes:


    Hast du die Kuttner z.B. mal bei ihren diversen Auftritten bei Harald Schmidt erlebt? Oder mit den richtigen Gästen in ihrer eigenen Show?


    Außerdem packt sie ganz andere Themen an, als z.B. eine Gülcan. Und musikalisch unterstützt sie Indy-Bands und RICHTIGE Musiker während Gülcan fast ausnahmslos auf Billig-Pop-Musik a la Tokio Hotel, US 5 usw. angesetzt wird.


    Desweiteren sollte man eine These wie "ist genauso eine Nervtante wie..." noch mit Argumenten belegen, denn bisher ist es nur eine These.


    Ich habe dir jetzt Argumente gebracht warum sie NICHT wie Gülcan ist, warte jetzt auf Argumente warum sie es doch sein soll.
     

Diese Seite empfehlen