1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Code für MR Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von petflo2000, 31. Juli 2018.

  1. petflo2000

    petflo2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der TV-Codes für die Fernbedinung des MR aufgeschlüsselt nach nach TV-Marken und Typen. Ich habe einen Samsung UE65MU6179 und habe auch schon den vollständigen Suchlauf und etliche TV-Codes ausprobiert. Aber keiner geht richtig. Vielleicht hat sich mal jemand die Mühe gemacht und für einzelne Fernseher eine Liste gemacht.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann gibt es auch keinen. Mehr wie der Suchlauf durchtestet gibt es ja nicht.