1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Canaria??!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sportob, 27. Januar 2005.

  1. sportob

    sportob Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: :eek: HAllo, bin neu hier und habe mal eine Frage: habe bei Freunden den Sender TV Canaria gesehen, dort werden den ganzen Tag über Surfer gezeigt, und abends Beachpartys, Sonnenuntergänge......super Sache, habe mir die Daten des Sender geuscht: und versucht den bei mir einzustellen. (d-box 2, Nokia,original Software,) doch die manuelle Kanalsuche, sprich: die ganzen Daten eingegeben, hat ihn nicht gefunden, auch bei einem neuen Sendersuchlauf war er nicht zu finden. Nur Canal Canarias! Eine Info wie ich den doch noch sehen kann, wäre sehr nett..Danke Gruß Tobias:)
     
  2. herrat

    herrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Canaria??!!!!

    Soweit ich weiß sind "tv canarias" und "canal canarias" identisch.
    Er hieß früher canal canarias und jetzt Tv canarias. ;)
     
  3. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Canaria??!!!!

    Auf Astra gibt es eigentlich nur TV Canarias 10.979 Vertikal, SR 22.000 FTA.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TV Canaria??!!!!

    Den Kanal findet man FTA im Bouquet Canal Satélite auf der d-box.

    vioele Grüße,

    Patrick