1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Cabo aus Portugal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zeca, 17. April 2005.

  1. Zeca

    Zeca Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi freunde ich möchte TV Cabo aus Portugal abonnieren nun da steht es wird Hispasat als Satellit benutzt, jetzt die frage ich habe bereits eine Antenne an Astra 19,2 Ost ausgerichtet muss ich dann noch ne zweite Antenne installieren die nur an Hispasat ausgerichtet ist?



    Vielen dank für eure Hilfe

    risoti@gmx.net



    Gruß Zeca :winken:
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TV Cabo aus Portugal

     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: TV Cabo aus Portugal

    Es geht nicht anders. 30°W und 19.2°E sind viel zu weit weg voneinander, so dass Multifeed nicht möglich ist.
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: TV Cabo aus Portugal

    Bis auf eine Ausnahme: Leider ist www.satlex.net momentan down, aber vor Jahren hat es Chris mit ner T90 geschafft sowohl 19.2E als auch 30W zu empfangen inclusive zig Positionen dazwischen. Im Focus war übrigens 4W uns das sollte ein wenig Schlechtwetterreserve bieten. Wenn aber mehr gewünscht wird, dann sollte man einen zweiten Spiegel in Erwägung ziehen.
     

Diese Seite empfehlen