1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Brands _ Studienarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moritz L., 28. Oktober 2012.

  1. Moritz L.

    Moritz L. Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Ich weiß wie ätzend es ist wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und dort nach Hilfe sucht.
    Allerdings bin ich schwer verzweifelt. Ich benötige dringend ein paar Antworten für meine Studienarbeit. Da ich auch immer fleißig klicke, dachte ich vielleicht finde sich auch für mich jemand. Die Studienarbeit geht über die TV-Industrie in Deutschland. Deshalb dachte ich hier bin ich genau richtig.

    Um auch Euch dafür etwas zu geben, verlose ich unter allen 100 Antworten (mehr benötige ich nicht), 1x 50€ für Amazon und 5x 20€. Ihr seht ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe. Es sind auch nur 17 Fragen.

    Also bitte löscht den Thread nicht, drückt ein Auge zu und helft mir.

    Ich wäre Euch wirklich dankbar und erteile jedem gerne auch Auskunft über die Ergebnisse, wenn er mir eine Nachricht schreibt.

    Anbei der Link: http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=5h52uaa8yj5240u137953
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Brands _ Studienarbeit

    Das war mal die richtige Ansprache, zumindest für mich.

    So hab ich mal eben die Fragen beantwortet.

    Viel Glück dann noch mal.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Brands _ Studienarbeit

    Ich wollte mitmachen, scheitere aber daran, dass ich nicht sämtliche Leistungsmerkmale und Preise der abgefragten Geräte kenne.

    Wie soll ich dann z. B. die Betriebskosten bewerten?

    Da müsste man sich ja zunächst einige Tage mit den Beschreibungen der Geräte der einzelnen Hersteller beschäftigen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Brands _ Studienarbeit

    DU sollst die bewerten. Dazu muss man nicht stundenlang die Technischen Daten studieren.


    Ich möchte da mal aus einem anderen Forum zitieren.

    "P.s.: Bei den Fragen geht es nur um Eure Wahrnehmung. Das heißt selbst wenn Ihr keine informierte Antwort geben könnt, ist Eure Antwort eine große Hilfe."
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen