1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Box SC6CI und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Rasmus251, 10. Dezember 2007.

  1. Rasmus251

    Rasmus251 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir die Digenius TV Box SC6CI und ein Alphacrypt Light CI Modul besorgt. Darüber möchte ich jetzt gern Kabel Digital von Kabel Deutschland sehen. Ich hatte bisher den Standard Thomson Receiver mit SmartCard was auch funktioniert hat. Leider klappt das mit der TV Box nicht. CI Modul wird erkannt und dieses erkennt auch die Smartcard. Der Suchlauf findet auch die Sender aber wenn ich einen Sender anwähle, dann steht nur da "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann/muß ich tun damit das funktioniert?
     
  2. Christoph4711

    Christoph4711 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    AW: TV Box SC6CI und Kabel Digital

    Schau mal bei mir rein, habe ein etwas neueres Thema dazu. Ist aber genau das Problem welches ich auch hatte.
     

Diese Seite empfehlen