1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Box Maxdome und internen Speicher

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Be4tDropZz, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Be4tDropZz

    Be4tDropZz Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute ich suche eine TV Box vielleicht ähnlich wie Apple TV mit der ich auf Maxdome zugreifen kann, und als externe Festplatte nutzen könnte. Also ich habe viele Filme auf meinem PC und die möchte ich gerne bei meiner Freundin gucken. Gibt es sowas?! Und XBMC um Filme direkt zu streamen wäre auch nicht schlecht, aber das ist nicht unbedingt zwingend!

    Ich freue mich auf schnelle Antworten!

    Gruß Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.