1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV bis 1000€ für 3,5m Abstand

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von T][mO, 8. September 2014.

1. T][mO

T][mO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Fernseher. Ich bin mir mit der Größe noch nicht sicher, ich sitze ca. 3,5m weit weg. Dachte so an 55 Zoll. Den Fernseher nutze ich hauptsächlich zum zocken (Xbox One) und hin und wieder ne Blu Ray. 3D ist mir nicht so wichtig. Sonstige Spielereien brauche ich auch nicht am Fernseher.

Da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Würde ungern mehr wie 1000€ ausgeben, bekomm ich dafür schon einen gute TV zum Spielen?

Bin euch für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

Gruß Timo

2. Volterra

Volterra Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  3. mbayern123

mbayern123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV bis 1000€ für 3,5m Abstand

Ich habe den Sony 805B in 50 zoll und sitze 2.5-3 Meter weg davon.
    Top Gerät vor allem in Verbindung mit spielkonsole , habe selber ne PS4.
    für Fußball und sport Übertragungen ist er sehr gut geeignet.
    In deiner Stelle werde ich die 55er Variante nehmen . das findest du unter 1050 Euro :
    Sony BRAVIA KDL-55W805 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (3D Full HD, Motionflow XR 400Hz, Wireless-LAN, DVB-C/T2/S2, CI+, Smart TV, HD triple tuner) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Preis leistungsverhältnis ist er sehr gut und vollkommen ausreichend! Es ist immer Frage der Budget :)
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014

Diese Seite empfehlen