1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Bilder aus der Ferne - Web vermittelt den Schrecken vor Ort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Tel Aviv - Die Bilder der großen Nachrichtensender gleichen sich: Israelische Soldaten, die voll ausgerüstet mit Nachtsichtgeräten im Dunkeln ohne jegliche Gegenwehr in den Gazastreifen vordringen; weiße Rauchwolken am Himmel über Gazastadt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Bilder aus der Ferne - Web vermittelt den Schrecken vor Ort

    Auch wenn die eine oder andere ältere Aufnahme in den Bürgerforen dazwischengemogelt wurde, so scheinen mir diese Aufnahmen und Berichte auf jeden Fall glaubwürdiger, als die israelischen Erfolgmeldungen ihrer "chirurgischen" Angriffe. Die Erfahrung über die amerikanischen Berichterstattung in den beiden Golfkriegen und die nach und nach, auch heute noch, ans Tageslicht kommenden Wahrheiten, sprechen eindeutig für die Blogs und gegen die israelische Propaganda. Auch das israelische Einreiseverbot von unabhängigen Reportern nach Gaza sprechen für sich.
     

Diese Seite empfehlen