1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Bild verschwindet

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von modus333, 14. Juli 2010.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Wenn ich SKY HD sehe, tritt folgendes Problem auf:
    Das Bild verschwindet, der Bildschirm wird blau, dann erscheint das Bild wieder und zeigt am oberen Rand einen Streifen, in dem die Pixelzahl genannt wird (720 oder 1080).
    Normalerweise erscheint das Bild wieder, es kommt aber auch (selten) vor, das ich den Receiver oder den Fernseher aus- und wieder einschalten muß. Dann ist das Bild wieder vorhanden.
    Was kann der Grund dafür sein?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.789
    Zustimmungen:
    5.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Bild verschwindet

    Hast du schon Kabel zwischen TV und Receiver überprüft bzw.getauscht?
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV Bild verschwindet

    Habe ich jetzt gemacht. Werde mal sehen, was wird. Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen