1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv bild total verpixelt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kiese, 17. November 2010.

1. kiese

kiese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe am montag meinen neuen tv einen Panasonic Tx-L37D28ES bekommen. nach der recht einfachen installation und der program suche ging alles ohne probleme super bild guter ton. heute schalte ichd en tv ein und ich dachte ich guck falsch ein extrem verpixeltes bild war auf dem schirm als wenn der tv auf eienr falschen auflösung überträgt.
    wie kann das passieren?

es ist bei allen sendern so ob free tv oder sky bei allen ist es unscharf und verpixelt.

die programme laufen unter dvp-c

fals da jemand einen tip hat danke im voraus.

mfg. kiese

2. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tv bild total verpixelt

Kannst du ein Bild davon machen? Ich kann mir unter "unscharf und verpixelt" nichts vorstellen.

3. kiese

kiese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bild machen ist schlecht abervllt hilft dir das.

es ist richtig verwaschen bzw man erkennt bis auf nah aufnahmen keine gesichter z.b. und um leute die sich im bild bewegen ist son flackern herum zu sehen als ob die icht ins bild gehören.

4. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ist da vieleicht ein MPEG Rauschfilter aktiviert? den musst Du abschalten!

Diese Seite empfehlen