1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@TV.Berlin: Wann kommt der Forums-Umbau?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 17. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Hier haben wir ja schon tonnenweise Vorschläge für eine Neustrukturierung des (Hausantenne-) Forums wegen Überfüllung gemacht. Intern sollte bei DigitalFernsehen darüber diskutiert werden. Einige schlugen vor, noch ein bißchen zu warten, um zu sehen, ob der Ansturm vom 8. Novermber wieder abflaut.

    Jetzt ist schon wieder eine Woche in's Land gegangen, und niemand weiß nichts genaues...?!

    Wie lange soll noch mit der Forums-Neustrukturierung gewartete werden? Soll überhaupt noch umstrukturiert werden? Was ist mit den vielen o.g. Vorschlägen?

    Bitte mal 'was dazu sagen, Herr TV.Berlin!

    Danke, Torge.
     

Diese Seite empfehlen