1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Berlin , TV6 ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Olli61, 23. August 2005.

  1. Olli61

    Olli61 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo
    Seit ca.zwei Wochen Empfange ich die Sender TV Berlin und TV 6 nicht mehr.Das Empfangssignal schlägt aber voll aus.Was kann das sein.

    Mfg Olli
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    Das kann eine Senderabschaltung bzw. eine Selbstbereinigung von Astra sein :)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    TV Berlin gibt es auf lyngsat nicht mehr ?!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    ja is auch weg.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    Beide Pleite...so langsam geht der Schrott halt endlich zugrunde - TV6 weg, TV.Berlin nur noch regional und dafür mit anscheinend demnächst wieder vernünftigem Programm, Tele 5 schmeißt die ganzen Quizsendungen raus, MTV und VIVA demnächst ohne Klingeltonwerbung usw usw. Da sind halt alle gleichzeitig auf einen Zug aufgesprungen und irgendwann ist der Markt eben übersättigt. Jetzt reguliert es sich so langsam und bleibt dann wohl bei NeunLive und vielleicht noch max. 1 oder 2 weiteren Sendern in der Richtung - womit man dann durchaus leben könnte.
     
  7. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    Es gibt doch noch Hoffnung!!!

    ;-)
     
  8. kondenSATor

    kondenSATor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Brandis
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-DSF40 / Skystar2 / Amstrad SRX2001;
    Schwaiger SEW5594, 2xMTI AP84-T2 19,2°/13° beide schielend an 85cm CyberSky3000
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    Die Quizsendungen schon, aber solche Highlights wie "Tarot Heute" bleiben uns natürlich erhalten. Glücklicherweise nicht zu Zeiten, an denen der Normalbürger fernsieht.
    Gruß
    kondenSATor
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tv Berlin , TV6 ????

    9 Live könnte man bedenkenlos auch abschalten und stattdessen Testbild oder alte Nachrichten senden, der Informationsgehalt wäre in jedem Fall höher. :D
     

Diese Seite empfehlen