1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Berlin Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wobbler, 20. August 2012.

  1. wobbler

    wobbler Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann den TV-Berlin Sender nicht über Astra empfangen ?

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke im voraus
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Berlin Sender

    Seit wann sendet der dort?
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Berlin Sender

    Gar nicht, soweit ich weiss.
    Der sendet nur via DVB-T und Kabel analog im Berliner Raum.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Berlin Sender

    Über TeleColumbus sendet er auch digital im Kabelnetz. Über DVB-T find ich den Sender komischerweise nicht :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Berlin Sender

    Kanal 56 zusammen mit SIXX , Eurosport und IM Musik.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Berlin Sender

    Der K56 ist der leistungsschwächste Kanal, da muss man fast schon in Berlin-Mitte wohnen um ihn zu bekommen
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Berlin Sender

    Der schwächste ist K59 mit 10/5 kW. Den K56 sollte man im Südwesten Berlins ganz gut empfangen können, denn der wird vom Schäferberg mit 20kW gesendet, während er vom Alexanderplatz nur mit 10kW gesendet wird.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Berlin Sender

    In meinem Garten in Nordosten von Berlin (Schon fast an der Grenze von Berlin) kriege ich so ziemlich alle DVB-T Sender, müssten so um die 35 sein, rein. Das ist allerdings auch wie ein Glücksspiel. Andere Leute kriegen nichtmal 20 Sender, weil zuviel den Empfang stört.
     

Diese Seite empfehlen