1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin in Bamberg möglich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 9. Mai 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob man TV Berlin in Bamberg über Kabel gempfangen kann? NDR kann ich ja z.B. auch über meinen Premiere-Receiver empfangen.

    Ich möchte nämlich die Basketball-Spiele von GHP Bamberg gegen Alba Berlin live sehen. TV Berlin zeigt alle Alba-Spiele live.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Bamberger
    Der NDR ist ein öfentlich-rechtliches Programm und TV.Berlin ein Privatsender. Die dritten Programme müssen bundesweit in die Kabelnetze eingespeist werden. Bei dem Ballungsraum-TV TV.Berlin ist das was gaanz Anderes. Alle Ballungsraumprogramme sind nur in den jeweiligen Ballungsräumen im Kabel zu empfangen. Soll TV.Berlin außerhalb von Berlin empfangen werden, dann kann man das über Satellit.
    Gruß, Reinhold
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Er könnte ihn sehen, wenn der sechste Premieretransponder eingespeist würde, was aber eher in den meisten privaten Netzen der Fall ist, bei der KDG jedoch leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen