1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin, hats schon jemand bemerkt...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rudi59, 15. Januar 2003.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    BetaDigital, 12.148, hor., 27.500, 3/4
    Gruß Rudi
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schau mal in den Foren-Bereich "News"

    Und morgen schaust Du bei Fielmann vorbei winken :cool:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    ups, hab ich erst später gesehen, weil ich dort seltener nachschaue. Aber eigentlich ist´s hier richtiger aufgehoben, oder ??? Vieleicht muss ich aber nach Fielmann nochmal auf die Volkshochschule... gute Nacht allerseits. Rudi läc
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war nur 'n Joke winken

    Aber Recht hast Du ... manche eröffnen Topics an den unmöglichsten Orten sch&uuml
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Mir war gestern nur so, habe TVBerlin schon 3 Stunden geschaut und habe durch einen glücklichen Umstand meine Kinder vom PC vertreiben können. Schaue flugs bei DXer-News nach und nichts stand drin. Als schnell meine Beobachtung vermeldet und wieder raus, das ganze Dilemma hab ich dann erst am Abend bemerkt.
    @Michael: Fielmann hat gesagt es wäre alles in Ordnung. winken breites_ breites_
     
  7. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich habe gestern mal einen automatischen Suchlauf gestartet. TV Berlin hat mein Panasonic TU30 DSF aber nicht gefunden. Sowas gab es bisher noch nie.
    Muss man evtl. die Daten manuell eingeben?

    Gruß Mike
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schau doch mal bei den vorhandenen rein. Irgendwo zwischen BD1 und BD4 winken
    Da war vorher Partner TV drauf, allerdings codiert. Möglicherweise findest Du ihn dort.
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @MikeHansen
    du kannst die Daten auch in der Manuellen Suche per Hand eingeben. Da der Kanal in der Regel schon unter den verfügbaren Programmen abgelegt ist, wird er umbenannt und ist für dich dann in der ellenlangen Liste leichter zu finden. winken
     
  10. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Danke für eure Hinweise. Ich nahm natürlich nicht an, dass das Programm auf einem bereits bestehenden Platz liegt. Ich werde mal die Liste durchsehen.
     

Diese Seite empfehlen