1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin digital im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von reditalian, 28. November 2013.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Servus Leute,
    erstmalig in meinem Leben will ich einen kurzen Beitrag auf TV Berlin aufzeichnen und musste feststellen, dass der nicht in der Senderliste meiner Technisats auftaucht, obwohl ich in Berlin bin und KDG Kunde. Kann das sein, dass dieser Lokalsender tatsächlich nur analog gesendet wird? Was issen das für ein Unfug? Die könnten ihn ja wenigestens digital in SD Qualität ins Netz einspeisen. Da meine Technisats nur digital können, hat sich das wohl erledigt. Über DVB-T kann man ihn empfangen, es liegt also ein digitales Signal vor, nur bei KDG offensichtlich nicht.
     
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD Ready seit 2011
  3. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: TV Berlin digital im Kabel?

    Danke, dass beantwortet die Frage. KDG eben. Für den einzigen und vermutlich letzten Beitrag, den ich je bei TV Berlin sehen wollte, erübrigt sich das Thema. Interessant ist ja nur, dass man ihn über DVB-T empfangen kann, welches ja bekanntlich auch digital ist.
     

Diese Seite empfehlen