1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Beitrag über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Prug, 28. April 2004.

  1. Prug

    Prug Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln-Innenstadt
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Danke für die Info. Ohne Deine Nachricht hätte ich die Sendung verpaßt.
     
  3. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Klasse, Danke für die Info !!!

    Gruß aus LEV

    Zampalo
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Auch von mir danke, krieg' ja hier keine Fernsehzeitung winken
    Grüße von der grünen Insel
     
  5. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    Und? Reaktionen?

    Ich fand den Beitrag soweit ganz gut - das einzige was mich gestört hat, ist der Vogel vom "Fachhandel" der was davon erzählt hat, dass die Receiver in Köln zwischen 120 und 350 € kosten. Mag ja sein, dass dies in seinem Geschäft so ist - aber in jedem Kölner Mediamarkt gibt es die Geräte ab 99 €!!!
     
  6. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Da hast Du recht. Der Beitrag war gar nicht so schlecht. Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch schon einmal bei einem Fachhändler erkundigt.
    Dort war die preiswerteste Box eine Radix für 119 Euro. Doch anschließend sah ich bei einem Elektro Supermarkt eine Skymaster-Box für 98 Euro.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, wenn die Sache erstmal ein paar Wochen läuft, kommen die Top-Angebote auf den Markt. Ich glaube nur, solange kann ich nicht warten.

    Gruß

    Zampalo
     
  7. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Hi,ich hab mir letzte Woche bei Praktiker in Berlin den SKYMASTER DXT 20s DVB-T Receiver für 79 Euro gekauft und ich muss sagen,ein absolutes Top Teil,leicht zu bedienen,schnelle Umschaltzeiten und ne Menge andere praktische Sachen,kann ich nur Empfehlen.Gruss....DL
     
  8. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    In Berlin ist man uns natürlich eine Nasenlänge voraus. Vielen Dank für den guten Tipp, ich werde einmal meine Fühler nach dieser Box ausfahren.
    Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.

    Gruß aus LEV

    Zampalo
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Und bei Ebay gibts die Teile auch schon für etwa 90 Euro.
     

Diese Seite empfehlen