1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    Ismaning - Herzensbrecher, Frauenversteher, attraktiver Chefarzt oder charmanter Kommissar: Rollen wie diese sind Schauspieler und Model Erol Sander auf den Leib geschrieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    romance, ist doch der sender, wo nur ard- und zdf-produktionen laufen. da sollten sich die medienwächter auch mal mit befassen! denn da laufen produktionen, für die der zuschauer bereits über die gez bezahlt hat, und dadurch, dass diese produktionen jetzt auf einem pay-tv-kanal laufen, würde der zuschauer ja dafür doppelt bezahlen!

    das wäre ungefähr so, wie wenn man im edeka oder rewe an der fleischtheke salami kauft - und diese dort direkt bezahlt - und man dann an der kasse beim ausgang des marktes diese salami noch mal bezahlen müsste, bevor man sie essen darf. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    na mal sehen wann man darüber was lesen kann.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    Was erwartest Du? Der Sender hat eine Lizenz, ebenso wie Premiere Krimi, und wurde von einer Landesmedienanstalt lizensiert, eine Institution, die auch von GEZ-Gebühren getragen wird. Was nutzt es darüber zu lamentieren. Die Eigenproduktionen der Privaten werden z. T. auch aus diesem Topf bedient, z. B. bei Filmförderung.

    Meinst Du die machen was Verbotenes? Meinst Du es wird etwas lizensiert, was rechtlich nicht einwandfrei ist? Nie nicht!

    Ausserdem besteht ein Bedarf, und der wird befriedigt, auch wenn es nicht Deiner oder meiner ist.

    Gestern habe ich "Ein Platz für Tiere" mit dem Grzimek eine Folge bei Planet TV entdeckt. Und ich habe mich darüber gefreut. Mir egal, auf welchem Sender das ist. Ebenso wie die Dokukanäle auch mit den ÖRR zusammenarbeiten, sie produzieren besseres Fernsehen wie die Privaten. Ehe die Gebühren noch weiter steigen, wozu sollen die Öffis keine Einnahmen haben. Kommt der Programmvielfalt auf der anderen Seite wieder zugute. Ein Geben und ein Nehmen sozusagen.

    Würde jeder so machen. Macht die BBC in England nicht anders...
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    dir persönlich kann vieles egal sein, aber die landesmedienanstalten, die für die kontrolle solcher dinge zuständig sind, werden da sicher demnächst einschreiten. ;)

    denn wenn es so legitim wäre, wie du sagst, müsste es ja auch legitim sein, wenn ard/zdf einen pay-tv-kanal starten, auf dem man genau solche sendungen wie auf romance laufen, gegen kostenpflichtiges entgelt abonnieren kann. :eek:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    Gibt es doch, Premiere Krimi ;)
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    was redest du denn hier öffentlich für einen blödsinn? da stellen sich einem wirklich die haare zu berge! :eek::wüt::confused:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    Da laufen doch Sachen aus dem ÖRR?
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    ja, ist so wie bei romance. mit deiner bemerkung könnte aber der eindruck erweckt werden, premiere krimi wäre ein sender, der von ard/zdf gegründet wurde, und zu ard/zdf gehört.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV-Beau wird 40: Romance TV feiert Erol Sander

    Hmmm...üben : erkennen von sarkastischen Bemerkungen ! ;)
     

Diese Seite empfehlen