1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Bayern auf RTL HD über Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von paulinchen, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute um etwa 18.30 habe ich RTL HD eingeschaltet, da lief kein RTL sondern TV Bayern, pünktlich zu den 18.45 Uhr Nachrichten wurde wieder zu RTL geschaltet.

    Auf der SD-Version lief die ganze Zeit RTL.

    Was soll das Ganze?
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Ich finde dazu nur Informationen bezüglich des analogen Kabels

    "Jede Woche Sonntags bayernweit von 17.45-18.45 Uhr schaltet RTL auf TV-Bayern im Analogen Kabel"

    Die Info ist von anfang 2012 aus dem KDG Forum.

    Gruß
    David
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Welches RTL schaust Du denn in SD?

    [​IMG]
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Ich denke mal, dass das ein Schaltfehler war. Muss man sich jetzt nicht groß drüber aufregen. ;)
     
  5. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Sehe ich genau so. Schließlich kannst du dir ja aussuchen welches RTL du schauen möchtest. Und wenn auf der SD-Version das Hauptprogramm lief, dann ist doch alles in Ordnung. Da schaust du halt dort.
     
  6. Ninchen

    Ninchen Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Eigentlich kann man ja froh sein wenn RTL nicht ausgestrahl wird ;)
    Wobei ich sagen muss das ich TV Bayern nicht kenn und sagen ob es besser ist
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Bayern auf RTL HD über Sat

    Da wird dem Zuschauer mal was besseres angeboten und dann wird darüber natürlich gemeckert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen