1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV.B ab Mitternacht auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. August 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    Ich habe heute nacht um 0 Uhr zufällig TV.B eingeschaltet und frage mich hab ich das nur geträumt. Sind die "Menschen" echt die da "das machen". (Ganz speziell die rothaarige Mutantin). Und warum machen sie "das". Werden sie dazu gezwungen? Und wer hat sie überhaupt gebohren? Und was ist bei der Geburt schief gelaufen? Und ich gehe jetzt pennen nach dem ich langsam meinen Schock überwunden habe.
     
  2. orion

    orion Guest

    Muß man das verstehen .........???? durchein durchein durchein
    Gruß
    Orion
     
  3. Tran

    Tran Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Hi Danielo,

    mann sieht sofort dass Du den Schock von gestern nacht nocht nicht überwunden hast:))))
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.601
    Ort:
    Kärnten
    Du hast aber einen großen Schock erlitten, wenn du geboren mit h schreibst ...
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    gelöscht, da gegen die Boardregeln verstoßen (Menschenwürde) - Verwarnung!

    <small>[ 25. August 2003, 20:05: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Die privaten Regionalsender senden allesamt diesen Mist und das Nacht für Nacht. Die sollten nachts lieber gar nichts senden (wie ONTV) um ihren Ruf nicht zu ruinieren. Diese Telefon-Sex-Gewinnspiel-Abzocke ist jedenfalls das letzte und ein weiterer Tiefpunkt in der sowieso nicht ruhmreichen Geschichte des deutschen Fernsehens in Sachen Programmqualität.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Klärt mich mal auf, was gibt es da interessantes zu sehen? (Bin Kabel User) sch&uuml
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Babestation und Chatstation...dort sind 2- 4 Mädels, mit denen man per SMS (2 Euro) oder 0190er Nummer kommunizieren kann.
     
  9. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Gern:

    Also die "Sendung" wird "moderiert" von einer minderwertig aussehenden Ossi-Mutantin das ich ab jetzt als "The Nightmare" bezeichnen werde. Komplett verstrahlt und ohne jeder Gehirnzelle in der Birne. Ein Horrorfilm ist nix gegen diese "Sendung".

    "The Nightmare" hat ein Micro um den Kopf um und schreit die ganze (!) "Sendung" unfassbaren Schrott hinein, daß einem die Lautsprecher dröhnen. Ihre Stimme klingt etwa so wie ein aufgeschreckter Affe dem gerade der Sack abgeschnitten wird. (ehrlich)

    Am Bildschirm werden 0190 Nummern und SMS-en eingeblendet, die da lauten: "Ey, geeeil, zeig mal die Titten!" oder "Tanzen, Tanzen, Tanzen" oder ähnlich. "The Nightmare" zeigt anschliessend ihre Titten oder macht die beine breit und labert dabei ununterbrochen unfassbaren Müll. Wiederholt jede SMS wörtlich mit einem Ossi-Akzent, daß sich einem die Fußnägel biegen. Findet alles geil und findet alle und alles süß.

    Anschliessend kommt einer Horde dahergalaufener Ossi-Mutantinen, sperlich bekleidet aber so hässlich, daß sich einem der Magen umdreht. Der "Zuschauer hat dann die Möglichkeit in die Horde anzurufen für nur 1,80 Euro/Minute oder so und sich den Müll nochmal persönlich anzuhören.

    Zwischendurch wird die "Sendung" von 0190 Werbung unterbrochen. Und dazu fehlen einem komplett die Worte. Bis zur Unkenntlichkeit angeschminkte 100-Jährige Weiber. Jeder Hollywood Maskenbildner kann sich daran ein Beispiel nehmen wie man Leute für Horrorfilme fertig macht. Da wird einem genz anders.

    Am Ende der Sendung dann, folgt ein "Strip" von der Mutter der Mutantinen also dem "Nightmare", keine Ahnung wie die dunkelblonde heisst aber ich schätze die hat noch keinen Namen bekommen.

    So was unglaublich hässliches habe ich und die Welt vorher noch nicht gesehn. Jetzt können es alle jeden Tag um 0 Uhr Digital über Satellit sehen. Mein vorschlag: Ne braune Tüte auf den Kopf einmal kräftig mit nem Nudelholz drauf, dann sieht die Welt schon besser aus.

    Man schaut und staunt und staunt und staunt und staunt...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Danielo
    Vielen Dank für die anschauliche Zusammenfassung [​IMG] breites_ breites_
    Die Sendung scheint ja schon so schlecht zu sein, dass man sie fast mal sehen muss.
     

Diese Seite empfehlen