1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Ausstrahlung bei Handball-WM: Kanzlerin Merkel soll helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Erfolg der deutschen Handballer bei der Europameisterschaft steht immer noch nicht fest, ob die deutschen TV-Zuschauer die Handball-WM 2017 im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen bekommen. Nun soll die Bundeskanzlerin Angela Merkel helfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Frau Kanzlerin hat hier nichts zu sagen bzw. sich einzumischen, Herr Andreas Michelmann, Präsident des DHB.

    Sonst könnten gewisse Kreise, die meinen, bzw. an einer krankhaften Phobie leiden, die deutschen Medien seien von der Politik oder Merkel gesteuert, (wieder) was in den falschen Hals bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    Ulti, Lechuk, TV_WW und einer weiteren Person gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Wenn ich so ein Absatz im Beitrag lese, wird mir schon schlecht, wo sind die Medienwächter, wo gehen die Pay TV Gebüren hin die man monatlich an ARD und ZDF etc... bezahlt! Kann ja wohl nicht sein, stopfen die alten Herren von da oben sich die Taschen voll!

    "Money Talks"

    "Bei der im nächsten Jahr anstehenden Handball-WM drohen die Bildschirme der deutschen Fernsehzuschauer erneut schwarz zu bleiben. Grund dafür sind die Forderungen des Rechteinhabers BeIn, die ARD und ZDF die unverschlüsselte Ausstrahlung des Sportereignisses über Satellit untersagen."
     
  4. modus333

    modus333 Guest

  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oweia, nun heult der DHB also der Merkel schon die Ohren voll.

    Schlimmer geht's nimmer...


    Wenn Du wissen willst wohin die Gebühren gehen empfehle ich einen Blick in die Geschäftsberichte!




    Da hast Du Dir indirekt schon selbst geantwortet. Es geht nämlich nicht ums liebe Geld, sondern um die Verschlüsselung! ;)
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Merkel ist dafür der absolut falsche Ansprechpartner. Es ist nunmal eine tatsache das die Rechte am Handball an BeIn verkauft wurden und das diese nun eben an einen evtl. Lizenznehmer in Deutschland entsprechende Forderungen stellen. Da kann Merkel nichts machen. Außerdem gibt es weit wichtigeres worum sich die Mutter der Nation mal kümmern sollte.
     
    DocMabuse1 und TV_WW gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gut das Deutschland Aktuell keine anderen Sorgen hat als die nächste Handball WM im Free TV.(y)
     
    horud, Holladriho, samlux und 2 anderen gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht doch hier nur um den DHB.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    es wird langsam peinlich, der werte herr sollte dringend untersucht werden
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.593
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich Finanzminister wäre, dann würde ich mal eben eine Steuerprüfung beim DHB veranlassen, ob die auch alle Erlöse durch den damaligen Verkauf der Rechte ordnungsgemäß versteuert haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen