1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingo31, 20. März 2013.

  1. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    Letzte Sendung am 05. Juni.

    TV-Aus nach 12 Jahren: Britt Hagedorn gefeuert
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Ich hab nicht eine einzige Sendung gesehen... ungelogen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Wurde die komplett gefeuert (also auch bei "Mein Mann kann" und "Schwer verliebt" etc.) oder wird nur ihre Talkshow - die letzte ihrer Art, die noch läuft - eingestellt? SAT.1 wirft ja seit Monaten sein Nachmittagsprogramm um und startet eine erfolglose Scripted Reality nach der anderen. Aber Britt hatt ja auch noch andere Sendungen dort, die recht gut laufen. Was passiert mit denen?
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Bis jetzt betrifft es nur ihre "Talkshow".

    "Mein Mann kann" lief in letzter Zeit auch nicht so besonders. "Schwer verliebt" wird weiterlaufen, da die Quoten ja gut waren.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Vorhersage: Die Quoten werden wieder mehr ...
    ... fallen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Und welche Scripted Reality Show wird danach aus der Taufe gehoben? Oder buddelt man wieder den Lenßen aus?
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Britt wurde ja leider auch immer grottiger vom Inhalt her. Hab mir aber lieber diese Assi Talks angeschaut als diese ganzen schlecht gemachten Scripted Reality Dokus
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Ich habe diese Sendung noch in Erinnerung, als Schwangerschaftstest-Fernsehen. Vielleicht kam auch noch Dummschwätz der verschiedensten Art dazu, kann sein.
    Aber nach so vielen Jahren, hat es sich sicher auch mal ausgequasselt.

    Jener Sendung wird zwar sicherlich nichts gescheites folgen, aber sei es drum. Ich sehe/sah Sat1 eh selten (zumal zu einer Zeit, wo man meist nicht zu Hause ist).
    Und zur gecancelten Sendung, das kann ich an einer Hand abzählen, was ich da zuletzt etwa vor 6-8 Jahren mal sah.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Nein, Die Talkshow "Britt" wird eingestellt. Sat.1 und Britt arbeiten aber an neue Formate ...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV aus nach 12 Jahren: Britt gefeuert

    Wie wärs mit einer Nachmittags-Musik-Live-Show zum Kaffee ? ("Brita"-Filter)

    "Britt pur - Ohne Filter" ;)

    Ohne Filter bei fernsehserien.de
     

Diese Seite empfehlen