1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hessische Rundfunk und der Heise Verlag haben ihre Zusammenarbeit für die Computer-Show "c't magazin" beendet. Das beliebte Format werde aus Kostengründen eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Das Niveau und der Informationsgehalt der Sendung war in letzter Zeit auch nicht mehr so dolle.

    Ich frag mich nur, wo man zukünftig Schnurers Hemden bewundern darf.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Vielleicht kommt ja jetzt DF-TV?
    :winken:
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    heise könnte ja eine ähnliche Sendung mit ihm übers Internet anbieten.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Schade eigentlich. Da wurde i.d.R. gut für normale User veranschaulicht wie, was und warum...

    Ich war fast geschockt als ich den Satz hörte das war des letzte Mal! Danach einigten sich die beiden ja auf "Du"... wollten sich aber nicht Knutschen :D
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Warum werden nur die Sendungen aus dem Programm genommen, die am interessantesten sind? Für viele PC-Nutzer war das mit Sicherheit eine hilfreiche Sendung. Wenn das so weitergeht, dürfen wir bald 24 Stunden nur noch Telenovelas sehen. Und das auf alle 3. Programme
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Schau dir mal Dr. Dish TV an, das geht in die ähnliche Richtung...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Schonmal dran gedacht, dass auch der heise Verlag hier eine Mitschuld tragen könnte? Die haben die Sendung nämlich mitproduziert ;).

    Mal davon abgesehen, sind doch die meisten PC Nutzer im Internet unterwegs und holen sich somit auch dort die Informationen, anstatt so eine Sendung zu gucken.
    Zum Glück wird das ct-magazin nicht durch eine Telenovela ersetzt :rolleyes:
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    ui der oldsfeed wieder brandaktuell ----vorsicht ironie

    zitat aus anderem thread hier anfang:

    25.06.2011, 16:22 #49 (permalink)
    tennisfan91
    Gold Member

    Registriert seit: 11.2008
    Beiträge: 1.910
    AW: 3 Sat setzt Computermagazin "Neues" ab
    Die wöchentliche Computersendung "c't magazin" wird überraschend eingestellt. Wie das Hessische Fernsehen und der Heise Verlag zusammen bekanntgaben, läuft die letzte Ausgabe bereits heute. Als Grund für die Absetzung werden zu hohe Produktionskosten (Anm: Aber Geld für Boxen ) genannt.

    Überraschendes Aus für "c't Magazin" - hr-fernsehen und Heise Verlag beenden Computersendung / wunschliste.de

    Schade, warum werden beide Sendungen zeitgleich abgesetzt


    zitat aus anderem thread hier ende

    immer wieder eine freude, wenn so blitzaktuell berichtet wird
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Aus: "c't magazin" abgesetzt

    Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von

    HD+
    VPRT
    :)
     

Diese Seite empfehlen