1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Aufnahmen auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Fritz57, 4. April 2010.

  1. Fritz57

    Fritz57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem mein erster Versuch funktioniert hat, ging der 2te schon daneben.

    Mit meinem Test-DVC1000 wollte ich "Matrix" auf eine DVD bringen. Natürlich auf DL (weil's ja ein langer Film ist). Die Konvertierung läuft durch (wenn auch nicht gerade schnell). Beim Brennen wird er fast fertig, sagt aber dann doch "Schreibfehler". Mach' ich was falsch? (Weil's bei der ReelBox manchmal half, habe ich dann die ersten paar Sekunden weggeschnitten und das Spiel nochmal versucht. Leider wieder "Schreibfehler")

    Gruß
    Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  2. Fritz57

    Fritz57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen