1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv arena

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. September 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Noch ein Einkauf kanal im Deutschland.123 Tv jetzt haben mir schon wieder Einkauf sender auf Astra 19,2 e.Das wird langsam wie der Astra 28,2 e da gibt es sehr viel Einkauf sender.Tv Arena diese sender brauchen mir nicht. [​IMG] TV Arena>>>http://img145.imageshack.us/my.php?image=bild30721xt.jpg


    Was meind ihr zu Tv Arena :confused:
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv arena

    Ich meine auch, daß den Sender keiner braucht, aber da er nun schon mal da ist kann man nichts anderes machen, als ihn zu ignorieren und auf keinen Fall etwas zu kaufen.

    Denn wenn der Sender keinen Zuspruch hat, wird er von selbst wieder verschwinden.

    So wie zum Beispiel TV6 :D
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv arena

    In diversen Fernsehsendungen haben sie schon gezeigt, dass diese Sender mit ihren UVP´s "betrügen". Das könnte heißen, dass diese Sender wegen Chancen haben, aber wir leben ja in Germany wo täglich genug Dummen aufstehen und sich für dumm verkaufen lassen
     
  4. Arcadion

    Arcadion Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tv arena

    Gibt doch immer noch einen Knopf zum Aus- und mehrere zum Umschalten ...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Tv arena

    Es gibt sogar Senderlisten, in denen muss man nicht jeden Sender führen der gesendet wird. Die kann man auch direkt nach dem Suchlauf wieder löschen:)

    Gruß
    emtewe
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tv arena

    also ich hatte gestern bei arena und 123.tv mal die preise recherchiert. und so wirklich gravierende unterschiede kamen da nicht heraus.

    man sieht wie man sich aufs fernsehen verlassen kann :winken: