1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Archiv ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mrsmyers, 9. April 2004.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche eine Art Übersicht der Fernsehprogramme
    von, sagen wir mal, 1987 bis heute.
    Wenn ich z.B. wissen will was am 23.09.1997 bei RTL um 22.00 Uhr lief.

    Muß nicht unbedingt im Internet sein, kann auch eine DVD mit allen Fernsehprogrammen von TV Spielfilm oder Hörzu oder... sein.

    Oder hat jemand noch andere Tips wo ich soetwas finden kann???
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also eine Seite mit Komplettarchiv kenne ich leider auch nicht aber unter:
    http://www.tvprogramme.de.vu/

    findest du zumindest ein kleines Archiv.

    ciao
    MS2K
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Site habe ich auch schon "entdeckt",
    leider nicht das was ich suche...

    trotzdem schonmal danke für die Mühe. Ich hab den Eindruck das es sowas nicht gibt da ich schon sehr lange dannach suche.

    Bestimmt hat das irgendjemand (villeicht sogar privat zusammengestellt aus Scans der Fernsehzeitschriften), leider ist da kein herankommen...
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

  5. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HÄÄÄ durchein durchein durchein

    Wie soll ich hier fündig werden, gibst Du mir mal n Tip wie das gehen soll im Zusammenhang mit meiner Frage ?