1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Archiv und Maxdome

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von nokr, 8. September 2012.

  1. nokr

    nokr Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Heute fällt mir auf, das es im TVArchiv auch ein eingeschränktes Maxdome gibt.

    Nun frage ich mich, wie ich als Maxdome Abonnent dieses Angebot auf dem UM HD-Rekorder auch ohne Kosten sehen kann.

    Weiss jemand eine Lösung??


    Nokr
     
  2. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Naheliegend wäre bei UM und Maxdome nachzufragen. Das müßte ja so gehen, daß UM deine Box irgendwie so einstellt, daß der Preis bei dir immer 0 Euro sind. :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.053
    Zustimmungen:
    16.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Du musst doch die Zugangsdaten für Maxdome eingeben wie das bei jedem anderen Maxdome tauglichen Player auch so ist.
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Wenn ich das richtig gesehen habe geht das bei der UM HD Box nicht. Du bestellst einfach und UM berechnet das über die Monatsrechnung. Da müßten die von UM ein Softwareupdate machen, denke ich.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Ist kein echter Maxdomeclient. Maxdome liefert an UM nur einige Inhalte, praktisch "Sublizenzen". Mit dem richtigen Maxdome hat das wenig zu tun ... leider.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.053
    Zustimmungen:
    16.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Achso.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Solange schon?
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.677
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: TV Archiv und Maxdome

    Ich frag mich warum haben die in jeder Kategorie immer so wenig Auswahl drin. Maxdome hat ja nun wirklich nicht wenig Auswahl.

    Muss UM die Inhalte zum vollen Preis kaufen und dann hoffen das genügend Leute dies Ausleihen.

    In der örtlichen Videothek ist das zumindestens so.