1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Archiv eingedampft

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mr.Silver, 26. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    kann es ein das das TV Archiv jetzt total eingedampft ist, es gibt keine Inhalte mehr aus der Pro7/Sat1 Gruppe mehr im Archiv oder habe ich mich da verguckt !
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Archiv eingedampft

    Es gibt es noch, aber es geht immer mehr in Richtung, nur wenn man Paytv Sender abo Hat wie Big Tv oder Liga total, lohnt es sich noch zu nutzen. Free Tv sieht es eher sche... aus...
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: TV Archiv eingedampft

    Ja, die Inhalte von P7S1 sind seit dem neusten Streit um die Einspeisung der Pay-TV-Kanäle auch verschwunden. Dadurch ist das Archiv schon sehr reduziert, hab immer gerne ein paar Comedy-Sendungen aus dem Fundus gesehen. :-(
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Archiv eingedampft

    ... schon wieder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen