1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV apps beim Blurayplayer von Sony

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von flashmaster, 7. Oktober 2017.

1. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

Ist evtl die falsche ecke hier, aber habe folgendes Problem.
    Habe einen Blurayplayer von Sony, den BDP-S5200
    Der hat ja auch "smartTV"

Nutze das darüber nur würde ich mal so sachen wie die 7TV app nutzen das ich auch auf SAT.1 und so mal Sereien schauen kann. Das geht ja nun nur am PC.

gibt es die Möglichkeit dem dem Gerät sowas zu nutzen.

Da sehe ich nur den Opera TV store und da gibt es sowas nicht.

Da sind nur ein paar vorinstalierte sachen wie amazon und netflix

2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst dich ja informieren, ob die gewünschte App grad entwickelt wird. Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Falls ein Browser auf dem Gerät vorhanden ist, kannst vielleicht die Webseite so aufrufen, aber ob das funktioniert ist fraglich.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab den S3700 von Sony. Der hat vorinstallierte Apps, da kann man selbst keine Apps drauf installieren. Musst also mit dem auskommen was du vorinstalliert hast. P.s. ich kann nur das WWE Network empfehlen (y)