1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv and den Pc angeschlossen (problem)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Wellart, 14. Januar 2011.

  1. Wellart

    Wellart Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander also ich habe folgendes problem !

    Ich habe kürzlich von meinem Vater einen Full HD LCD Fernseher bekommen und habe mir jetzt um den Fernseh mit dem Pc anzuschließen dieses Kabel gekauft !!

    HQ HDMI/DVI Kabel für HDTV Gold: Amazon.de: Elektronik

    so das kam dann heute zu mir nach Hause und daraufhin habe ich es ganz normal angeschlossen. Nur jetzt habe ich das problem das mein Fernsehbild wenn ich auf HDMI mode geh verpixelt ist und es so kein spaß macht etwas vom pc anzuschauen !!

    Hab daraufhin mal die Auflösungen durchgecheckt aber hat auch nichts geändert und dann noch mein Graka treiber erneuert aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Habe eine Ati Radeon HD 4800 Grafikkarte

    würde mich sehr freuen über ein paar tipps oder hilfe !!

    Danke schonmal an alle netten antworten !!
     
  2. oldierocker

    oldierocker Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv and den Pc angeschlossen (problem)

    ich habe mir diese Graka "NVIDIAGeForceGT 320" gekauft da ist ein HDMI ausgang dabei und einfach den PC mit dem TV verbunden und die Anzeige geclont geht einfach
    und alles geht somit problemlos und man hat ein super Bild und Ton
    das ist die Graka

    NVIDIA GeForce GT 320
     

Diese Seite empfehlen